Pfingstrose zusammensetzen

Du hast richtig gelesen, es geht um Pfingstrosen aus Papier. Die neuen Stanzformen „Pfingstrose“ haben bei meinem Team Fragezeichen im Kopf ausgelöst. „Werden die Teile zusammengesteckt?“

Ja, werden sie und das sieht richtig toll aus!

Kurzerhand habe ich ein kleines Handy-Video aufgenommen und in unsere Teamgruppe gestellt.

Schau mal, was an Antworten zurückkam:

  • Danke, liebe Dörthe für Dein Video. Halten wir mal fest, Pfingstrosen sind was für die, die bei Friemelarbeiten und beim Puzzeln entspannen.“ 🙂
  • „Danke für das kleine Video. Das war aufschlussreich.“
  • „Danke für die Anleitung, am Anfang wollte ich sie unbedingt, aber jetzt tendiere ich wieder zu Mohnblüte und …“
  • „Von Nö auf Vielleicht“
  • „Das reizt mich jetzt.“
  • „Schön, einfach nur schön!“

Da stand mein Entschluß fest, dass ich ein Vidoe für Alle drehen und auf meinen YouTube Kanal stellen würde. Wenn mein Team aus begeisterten Kreativexpertinnen schon hin und her überlegt, dann geht es Dir, meinen Kundinnen oder Kollegen vielleicht auch so.

Mir liegt am Herzen, dass sich meine Kunden und Teammitglieder mit ihren gekauften Produkten rundherum wohl fühlen. Wenn es dann statt Pfingstrosen Mohnblüten werden, auch prima.

Mir gefallen die Pfingsrosen gut. Das System der ineinander gesteckten Blütenteile habe ich so noch nirgends gesehen. Die großen Blüten machen zwar etwas „Arbeit“ aber dafür auch was her. Sie sind ein schöner Blickfang auf Karten, Verpackungen und auch für Homedeko.

Nach dem Anschauen meines Videos wirst Du hoffentlich wissen, ob Puzzeln und Friemelarbeiten Dich entspannen. Aber ehrlich, so kompliziert ist das Ganze doch gar nicht.

Was hältst Du von den Stanzformen Pfingstrose? Top oder Flop?

So oder so, ich berate Dich gern, wenn auch Du Fragen zu bestimmten Produkten hast. Wer weiß, vielleicht wird am Ende ja sogar ein Video daraus…

Ich wünsch Dir einen schönen Abend trotz der herbstlichen Temperaturen und ständigen Regengüsse. Kaum zu glauben, dass wir Juni haben.

Deine

Dörthe

PS: Apropos Juni, am 30. endet die Kick- Off Aktion zum Jahreskatalog erst. Du hast also noch genug Zeit, Deine Bestellung entspannt zu planen, wenn Du auf die extra Shoppingvorteile in diesem Monat nicht verzichten möchtest.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.