Cute Fruit Cocktail-Party

Heute zeige ich Euch noch eine weitere Karte vom Team-Challenge rund um das Stempelset „Cute Fruit“.

Lydia war ganz clever und hat das Stempelset gleich zum Anlass für eine Cocktail-Party genommen (naja, besser es gab die Idee schon und „Cute Fruit“ musste genutzt werden). 🙂

Schön geworden ist Lydias Karte allemal, v.a. die Kartenform finde ich für den Anlass genial.

Und die Früchte? Dafür muss man die Kartenvorderseite anschauen.

Hast Du schon herausgefunden, welche weiteren Stempelsets noch in dieses Projekt geflossen sind?

Ich zähle fünf weitere: Trost und Kraft, Geschmackvoll gestaltet, Nothing`s better than, Wunderbare Welt und… Welches fehlt noch?

Soviel für heute. Am Samstag muss mal ein kurzer Beitrag reichen.

Genieß den Sommer ob mit Cocktails oder ohne. Für mich am besten alkoholfrei …

Deine

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.