Kleine Umfrage

Erst einmal kommt hier noch die Karte Nummer zwei aus meinem Emboss Resist Video. Die hatte ich ja schon angekündigt und selbst, wenn gerade viel zu tun ist, muss dafür ausreichend Zeit sein.

Was mich ganz besonders gefreut hat: Die liebe Silke aus meinem Team kreativer Frauen hat am Donnerstag mein Video angeschaut und am Freitag gleich eine Karte mit der Emboss Resist Technik mit einem anderen Stempelset gemacht.

Woher ich das weiß? Ganz einfach, sie hat es in der Team-Whatsapp-Gruppe geteilt, die wir für den kreativen Austausch nutzen.

Nun habe ich meinem heutigen Beitrag allerdings den Namen „Kleine Umfrage“ gegeben. Dazu komme ich gleich, denn Du kannst mich unterstützen, wenn Du mir ein paar Minuten Deiner Zeit schenkst.

Hier noch eine Nahaufnahme der Ginkoblatt-Karte:

In dieser farngrünen Karte verstecken sich gleich mehrere meiner Lieblingsprodukte. Was für ein Luxus, so aus dem Vollen schöpfen und Karten nach meinem Geschmack anfertigen zu können.

Geschmack, das ist ein gutes Stichwort. Diesmal geht es mir allerdings um Deinen.

Unter meinen Kunden hatte ich eine kleine Umfrage rund um das Thema „Bastelpakete für zuhause“ gestartet. Danke an alle, die bereits mitgemacht haben. Die Ergebnisse waren schon jetzt sehr spannend für mich und werden mir helfen, die Zusammenstellung der Bastelboxen weiter zu verbessern.

Mich hat zum Beispiel überrascht, dass die überwältigende Mehrheit derer, die meine 6-Minuten Umfrage ausgefüllt haben – das erfolgt übrigens vollkommen anonym – Umschläge zu Karten als weniger wichtig eingestuft haben. Dafür wünschen sie sich möglichst viele dekorative Elemente wie Bänder, Strass und Bling Bling.

Nun interessiert mich natürlich, wie meine Bloggäste das sehen. Ich denke, so ergibt sich ein breiteres Bild und gern werde ich aller Ergebnisse nach Ende der Befragung auch hier veröffentlichen.

Deshalb bitte ich Dich, mir ein paar Minuten Deiner kostbaren Zeit zu schenken und meine vier Fragen rund um fertig geschnürte Bastelpakete für Dein Zuhause zu beantworten. Hier geht es zum Link zur Befragung.

Noch einmal. An keiner Stelle werden Deine persönlichen Daten erhoben. Die Umfrage ist vollkommen anonym. Deshalb ist sie auch nicht mit einem Gewinnspiel o.ä. verbunden. Der Gewinn für uns alle wird darin bestehen, dass ich Pakete schnüren kann, die noch näher dran sind an den Bedürfnissen kreativer Köpfe.

Mit der Emboss Resist Technik lag ich – wie eingangs beschrieben – so schlecht nicht. Es ist ein wirklich schönes Erlebnis zu sehen, was andere Kreative aus den eigenen Inspirationen entwickeln. Ich werde Silke mal fragen, ob ich ihre Karte hier auf dem Blog zeigen darf.

Solange ein letzter Blick auf meine Kartenvarianten:

Die nächsten Filmchen sind schon abgedreht und fertig geschnitten. Lass Dich überraschen, was ich gebastelt habe.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sage jetzt schon danke fürs Mitmachen bei meiner Mini-Umfrage.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.