Schachtel-Workshop

Vielen Dank fürs Mitmachen bei meiner Umfrage rund um das Thema „Workshops für zuhause“. Sie ist noch aktiv und du kannst Dich weiterhin beteiligen. Deine Antworten helfen mir sehr meine Angebote besser an die Wünsche meiner Kunden anzupassen. Danke, dass Du mir fünf Minuten Deiner Zeit schenkst.

Ein erstes Stimmungsbild hat klar gezeigt: Viele Kreative wünschen sich Bastelpakete, die möglichst viele Verbrauchsmaterialien v.a. Accessoires enthalten.

Nun gibt es – wie ich finde – eine schöne Möglichkeit, Eure Wünsche und meine Vorstellungen näher zusammen zu führen: Meinen neuen Schachtel Workshop für Dein Zuhause.

Wird er gut angenommen, werde ich im September ein vergleichbares Angebot mit dem Medley „Zur Weihnachtszeit“ auf den Markt bringen.

Hier stelle ich Dir mein neues Angebot zum Boho-Indigo genauer vor. Bestellen kannst Du ihn hier. Das Bestellfenster schließt am 31. August.

Die Antworten in meiner Umfrage haben es klar gezeigt: Viele möchten ihre vorhandenen Stempel stärker nutzen und das ist aus ökologischer und ökonomischer Sicht absolut verständlich. Erstmals ist in einem Stempelflausch Workshop für zuhause deshalb kein Stempelset enthalten.

Nun ist es aber auch kein großes Geheimnis, dass wir Demonstratoren vom Verkauf der Stampin‘ Up! Produkte leben. Deshalb habe ich in meinen Boho-Indigo Verpackungskurs verschiedene Stampin‘ Up! Produkte hineingepackt, die klassische Verbrauchsmaterialien sind und die stark gefragt waren. Designerpapiere, Schachteln, Becher und Bänder.

Du kannst also ausprobieren, welche Verpackungsprodukte Dir besonders gut gefallen, ggf. davon nachbestellen oder eben nicht.

Ich bin überzeugt davon, dass das ein Angebot zum besten Wohle Aller ist: für meine Kunden, für Stampin‘ Up! und Kolleg_innen und natürlich auch für mich.

Wie gefällt Dir das neue Format? Ich bin gespannt auf Dein Feedback.

Was ich unter keinen Umständen anbiete, sind Pakete, die ausschließlich fertige Stanzteile enthalten (selbst wenn sehr freundlich danach gefragt wird). Ein paar verschiedene Label in einem Workshop-Paket sind das Eine und auch durch die Richtlinien gedeckt, nach denen wir Demos arbeiten. Sie dienen dazu, das vorbereitete Bastelprojekt gestalten und Produkte ausprobieren zu können. So wäre es ja auch bei einem Workshop, in dem ich meine Gäste persönlich anleite. Verkäufe von Stanzteilen lehne ich ab, genauso wie den Wunsch im Workshop selbst mitgebrachte Papiere auszustanzen.

Du wunderst Dich vielleicht, dass ich sowas erwähne. Aber es kommt von Zeit zu Zeit mal vor und mir liegt es am Herzen hierzu transparent zu kommunizieren.

Meine treuen Kunden wissen, dass sie mich immer ansprechen können, wenn sie eine (neue) Stanzform oder Handstanze testen möchten. Ob beim Tag der offenen Tür oder dem Kartenbuffet, genau dafür sind diese Veranstaltungen gemacht. Oder ich lege der Bestellung das gewünschte Teil einmal zum Anschauen und Anfassen bei.

Nun aber genug vom Verkaufssprech. 🙂 Der Garten wartet, der Herd ebenso. Der Flauschsupport hat Urlaub, die großen Jungs sind ausgeflogen und wir wollen die Zeit effektiv nutzen, z.B. auch um neue Rezepte auszuprobieren.

Bis bald mit Neuem aus dem Hause Stempelflausch!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.