Kurz vorm Schlafengehen

Heute werde ich tief und fest schlummern, so viel steht fest. Während ich den morgendlichen Zwangsspaziergang sehr genossen habe, hätte ich mir den am Nachmittag lieber gespart. Aber Streik ist nun mal Streik und beim Nahverkehr in Jena standen alle Räder still.

Also musste ich mich mit sieben Kilo Gepäck auf die viereinhalb Kilometer Rückweg machen, Training, Arbeit und Einkauf in den Knochen. Mir taten die Füße ziemlich weh, obwohl ich regelmäßig Sport mache. Das wird morgen Abend beim Kaha sicher lustig …

Deshalb melde ich mich kurz vor dem Schlafengehen nur mit einem Foto aus meinem Bastelchaos und tanke lieber meinen Akku auf.

Ich bereite gerade eine Stempelparty vor, die in dieser Woche stattfinden wird. Die Frauen werden begeistert davon sein, dass Stampin‘ Up! …

Aber halt, dafür ist es noch ein wenig zu früh. Du musst Dich noch bis zum 1. Oktober gedulden.

Falls Du eine Bestellung planst, am Donnerstag biete ich für Sparfüchse einen Sammelbestelltermin an.

Nur noch morgen kannst Du Dir meinen Verpackungskurs für Zuhause bestellen. Zum Bestellformular

Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.