Neue Kurse

Es ist soweit:

Am 30. Oktober findet mein erster Kreativkurs seit Langem statt und Du kannst Dich ab sofort anmelden.

Keine VIP Nacht bei mir zuhause, obwohl ich die liebe. Keine Stempelparty bei dir zuhause, obwohl sie gute Laune macht. Ein Kreativkurs wie „früher“!

Ich freue mich unglaublich, dass es mir gelungen ist, die Gebühr dafür stabil zu halten. Noch besser, das feiern wir zusammen.

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Dein Überraschungsgeschenk.

Mitzubringen sind wie immer viel gute Laune, Schere und Kleber und eine Mund-Nasen-Maske für die Wege im Haus. Den Rest stelle ich. Details zum Kursort in Jena, erfährst Du nach Deiner Anmeldung.

Der Kursabend am 30. Oktober ist nicht etwas Halloween gewidmet, sondern herbstlichen Glückwunschkarten. Du wirst einiger meiner Kataloglieblinge und ein ganz besonderes Stempelset kennenlernen.

Auch für den November stehen die Kurstermine bereits fest. Mehr dazu veröffentliche ich in Kürze.

Danke fürs Vorbeischauen auf Stempelflausch. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende. Vielleicht auf bald in einem meiner Kurse!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.