Herbstgrüße

Im Garten färben sich langsam die Blätter um. Unser Wintergemüse wächst überraschend gut, obwohl es langsam sehr kühl wird. Wenn ich doch nur so robust wäre wie Ewiger Kohl. 🙂

Ich will ja nicht jammern, aber Basteln mit kalten Fingern ist nicht so optimal. Da habe ich es dafür gern kuschelig. Deshalb habe ich mir kurzerhand meinen kleinen Tischkamin ins Zimmer gestellt auch wenn der nur gefühlt Wärme ins Zimmer bringt.

So ein Teil musste ich nach dem Stamp & Camp im letzten Jahr unbedingt haben. Er hilft mir die Erinnerung an diesen besonderen Ausflug mit meinem Team wach zu halten.

In diesen zauberhaften Hobbit-Häuschen haben wir gewohnt, als wir zu Besuch bei meiner Stempelmama Helga im fernen Hamminkeln waren.

Doch um den Kamin und die Wohniglus soll es jetzt nicht gehen, sondern um die jüngste Karte, die von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Als ich mit meinem Team im letzten Jahr auf dem Zeltplatz in Dingden war, da waren diese Kürbisstempel gerade frisch im Saisonkatalog aufgetaucht. Mit ihnen bekamen wir die passende Stanze, die auch wunderschöne Äpfelchen stanzt.

Wie habe ich mich gefreut, dass das Stempelset „Ernte-Gruss-Fest“ und die Stanze in unser Sortiment übernommen worden sind.

Kennst Du eigentlich mein Video, in dem ich Dir zeige, wie Du Girlanden aus solchen Stanzteilen nähen kannst? Wenn nicht, dann wird es Zeit, dass Du es anschaust.

Doch nicht nur 3D machen die Kürbisse aus Ernte-Gruss-Fest etwas her, auch auf Karten sehen sie schön aus.

Falls Du Dich gerade fragst, was das für Blätter hinter dem Kürbis sind? Das Stempelset „Schön schwungvoll“ und die dazugehörigen Stanzen wirst Du im November genauer kennenlernen. Ich freue mich jetzt schön auf die zusätzlichen Kombinationsmöglichkeiten.

Flink colorieren kannst Du solche Motive ganz einfach mit den Stampin‘ Blends, die wir inzwischen in etlichen Farben im Programm haben.

Ja, es ist Herbst und ich freue mich über jeden Sonnenstrahl. Beim Tanzen holen wir uns die v.a. in Form der heißen Samba-Rhythmen in den Saal. Wie war das mit der neune Figur? Reinrollen, rausrollen … Mal sehen, ob es nachher klappt.

Komm gut durch die verregnete Woche. Bleib gesund und kreativ!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.