Die letzte VIP-Nacht dieses Jahres

Gestern habe ich mit drei meiner treuen Kundinnen einen sehr schönen Abend verbracht, genauer gesagt, es war VIP Zeit.

Nachdem wir diese VIP-Nacht schon zweimal verschieben mussten, konnte sie gestern endlich stattfinden und natürlich habe wir besonders auf Abstand geachtet. Blöd, wenn man sich so gar nicht umarmen kann, aber gerade bleibt nur das Verzichten.

Nachmittags drei Uhr hatte ich den Tisch schon fertig eingedeckt, obwohl der Abend erst 18:30 Uhr beginnen sollte. Mir ist es wichtig, entspannt zu starten, besonders, wenn ich meine VIPs verwöhnen möchte.

Meine VIPs? Das sind im Grunde alle meine Kundinnen und Kunden, leider kann ich nicht alle zu mir einladen. Für Viele, die nicht zu mir reisen können, gab es deshalb andere Danke-Formate.

Gestern nun waren Tanja, Petra und Petra zu Gast, weshalb unser Mittlerer schon witzelte VIP stünde für „Very Important Petra“. 🙂

Ich hatte ein paar winterliche Projekte vorbereitet, denn irgendwie geht es ja doch langsam aber sicher auf Weihnachten zu.

Zusammen mit meinen Einladungen hatte ich auch diesmal Lose verschickt und so gab es neben einem schönen Abend und netter Gesellschaft auch etwas aus meinen Vorratskisten zu gewinnen.

Die Gewinne steckten in diesen Tüten:

Aber bevor diese Tüten ausgepackt wurden, bekam ich etwas geschenkt.

Neben einer wunderschönen Orchidee mir zarten lila Blüten, gab es noch ein kleines Geschenk von Petra für uns alle und eins von meinen Gästen für mich.

Was da wohl drin steckt?

Ist das nicht eine schöne Idee? Die musste ich gleich mit Dir teilen. Vielleicht hast Du jetzt Lust, sowas auch mal zu verschenken.

Falls Du das kurze Mini-Video gerade nicht anschauen kannst oder möchtest, auf diesem Foto siehst Du ein wenig mehr.

Ein Memory, richtig!

Was man mit seinen Stempeln doch alles anstellen kann. 🙂

Was wir gestern gemacht haben, zeige ich Dir nach und nach. Das kreative Chaos war jedenfalls himmlisch. Wir hatten einen sehr vergnüglichen Abend mit Kakao und leckerem selbst gemachten Nachtisch aus dem Weck Glas.

Damit sind die VIP-Nächte für 2020 erst einmal Geschichte. Petra fragt mich gestern, wie ich überhaupt auf diese Idee gekommen sei. Ganz einfach, das ist mein Weg, meinen Kundinnen und Kunden Danke zu sagen. Dafür hatte ich gestern sogar zu einem ganz neuen Produkt gegriffen. *zwinker*

Apropos Danke, noch halte ich an dem Termin für unser Teamtreffen im November fest, denn auch mein Team verdient ein Dankeschön. Alle freuen sich schon so auf den Adventskalendertausch und viele neue Bastelideen. Ob das Treffen wirklich stattfinden kann, wir werden sehen.

Wenn es soweit ist, werde ich abwägen und verantwortungsvoll handeln. Jeder Einzelne von uns hat auch Verpflichtungen für die Anderen, übrigens nicht erst seit Corona. Gemeinsam werden wir auch das überstehen.

Gleiches hoffe ich für meinen Kurs Ende Oktober in Jena. Der ist längst ausgebucht und ich bin zuversichtlich, dass er stattfinden kann.

Zusätzlich habe ich zwei Workshops für Dein Zuhause zusammengestellt, einen rund um Verpackungen – weil die immer wieder gewünscht wurden – und einen rund um Anhänger (auch ein vielfach geäußerter Wunsch). Diese Pakete liefere ich wie immer mit sämtlichen Materialzuschnitten und Anleitungsvideo zu Dir nach Hause.

Mehr zum neuen digitalen Verpackungsworkshop verrate ich Dir schon morgen hier. Er wird nur bis zum 30. Oktober bestellbar sein. Du solltest Dich also rasch entscheiden, wenn Du ihn Dir bestellen möchtest.

Der Anhänger-Workshop kann Anfang November gebucht werden.

Mit diesem Foto, das Petra gestern von mir gemacht hat, als ich das Memory gerade ausgepackt habe, sage ich Danke fürs Reinschauen. Am Sonntag ist mein nächster Sammelbestelltermin, falls Du Deine Papiervorräte vor Weihnachten noch einmal aufstocken möchtest oder noch etwas Anderes auf Deiner Wunschliste hast.

Bis morgen!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra T.
Petra T.
12 Tage zuvor

Hallo liebe Dörthe,
es war ein wunderbarer Abend mit dir und den anderen Mädels.
Very important Petra gefällt mir auch sehr gut, könnte man sich dran gewöhnen
Schön, dass dir unser Geschenk so gut gefallen hat, da konnten wir dir auch mal was zurück geben.

LG Petra

Dörthe
Antwort an  Petra T.
12 Tage zuvor

Hallo Petra,
das war eine wirklich schöne Überraschung. Danke für den schönen gemeinsamen Abend.
VLG
Dörthe