Ein neues Hobby?

Keine Sorge, es geht nicht ums Stempeln. Das ist ja auch längst mehr als ein Hobby für mich. Es geht um etwas ganz anderes.

Bevor Du denkst, ich hätte die Tanzschuhe an den Nagel gehängt, auch das ist nicht der Fall. Nie und nimmer würde ich das tun. Ich liebe das Tanzen! Doch in den Ferien ist leider Tanzpause, langweilig wird mir trotzdem nicht.

Heute Mittag 12 Uhr ist das Greator Festival Online losgegangen. Mich erwartet jetzt eine ganze Woche mit 170 inspirierenden Speakern, jedenfalls mehr oder (manchmal auch) weniger.

Allein der heutige Tag hat mir schon manche Entdeckung gebracht, aus beiden Kategorien übrigens, aber dafür mögen wir Menschen nun mal Verschiedenes. Was den Einen inspiriert, findet der Andere vielleicht zum Gähnen langweilig, zu aufdringlich, nicht interessant.

Ich darf mir am Greator Buffet aussuchen, was mir besonders gut schmeckt.

Damit ich abends nicht grün-blau sehe, teile ich mir die Vorträge ein und wähle nur das aus, was mich wirklich berührt und anspricht, sei es vom Titel her oder vom Menschen, der den Vortrag anbietet.

Mit meinem VIP-Ticket habe ich Zugang zu allen Aufzeichnungen und muss mir deshalb nicht den Kopf zerbrechen, in welches Festivalstudio ich mich wann einlogge. Genial!

Noch viel besser, mein VIP-Ticket war ein Geschenk von Greator. Danke an das Team! An „Greator“ muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Mir war „Gedankentanken“ irgendwie lieber, obwohl ich die Intention hinter dem Namenswechsel verstehen kann.

Was ich heute gelernt habe?

  • Festival online ist erst mal ungewohnt aber die Energie kommt trotzdem rüber (wenn man sich drauf einlässt).
  • Beim Online-Festival muss man in den selbst gewählten Pausen nicht Schlange vor der Klotür stehen.
  • Die Pausenversorgung ist zuhause um Längen günstiger, aber den Abwasch muss man selbst erledigen.
  • Ich kann meiner Intution vertrauen. Was mich nicht anspricht, muss nicht angeschaut werden (und Online ist es ja so einfach, den Raum zu wechseln). *hurra*
  • John Strelecky hat ein neues Buch geschrieben und ich habe es noch nicht. *schreck*
  • Jochen Schweizer ist ein echt charismatischer Typ (und er trägt einen Oura Ring).
  • Beim Online Festival kann man auch überziehen. *huch*

Ja, sie sind aus dem Zeitplan und ich inzwischen reif fürs Bett. Ob das wohl an der Zeitverschiebung liegt?

Wie dem auch sei, heute gab es für Dich mal einen Blogbeitrag ohne Kreativprojekt. Morgen zeige ich Dir, wie meine Dankekarten ausgesehen haben, die nach der Card Challenge an die Teilnehmerinnen rausgegangen sind.

Gute Nacht sagt

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.