Türchen 13 bis 15

Schreck, schon wieder so viele Tage rum. Ich habe Euch das wunderschöne Projekt von Grit noch gar nicht gezeigt, mit dem ich in den Sonntag starten durfte.

Diesen Kerzenständer hat Grit selbst gemacht, wohl bemerkt aus Hartholz. Sie hat gesägt, gebohrt und das Ganze noch zu einer Weihnachtsgeschichte gedichtet.

„Liebe Grit, damit hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Ich frage mich manchmal, was Du eigentlich nicht kannst und wann Du das alles machst. Großartig. Vielen Dank!“

Sogar gealtert hat Grit das Holz. Was für einen vielseitigen Kalender wir doch haben.

Gestern ging es weiter mit Türchen 14 von der lieben Carola, die uns eine goldiges Kerzenset eingepackt hat. Ich liebe bestempelte Teelichter!

Diese verspielte Papier war eins der schönsten, das wir im Katalog hatten. Inzwischen habe ich davon höchstens noch 2 Bögen im Schrank.

In ein anderes weihnachtliches Designerpapier hatte Regina ihren kulinarischen Kalenderbeitrag von heutigen Tag für uns eingepackt.

Was für ein Aufwand!

„Stimmt, liebe Regina. Eine Scheibe frisches Brot kann etwas ganz Wunderbares sein.“ Für viel Menschen ist sie sogar mehr als das.

Das Rezept klingt schon mal sehr vielversprechend und lecker sieht Reginas Butterbrotsalz auch noch aus. Schau mal:

„Danke, liebe Regina für diese selbst gemachte Köstlichkeit!“

Du siehst, der Stempelflausch & Freunde Adventskalender 2020 ist unglaublich abwechslungsreich. Jeden Tag dürfen wir eine andere Überraschung auspacken. Dafür bin ich sehr dankbar und es macht mich fröhlich.

Jetzt aber bin ich erst mal müde. Der Tag heute hatte es in sich, ZOOM-Call mit Stampin‘ Up! inklusive. Das waren dreißig spannende Minuten mit unserem neuen Stampin‘ Up! Demonstrator Development Managager (kurz DDM).

Unser Abiturient hat den ganzen Tag an Aufgaben gearbeitet, ich sein Medikament aus der Apotheke geholt. Da war der Maskenwahnsinn los. Unser Apotheker des Vertrauens tat mir wirklich leid.

Das Flauschkind bekam überraschend digitale Post aus der Schule: Anmeldungen für die Klassenfahrt im Mai 2022. Ja, Du hast Dich nicht verlesen. Ich habe auch gestaunt.

Das schönste Geschenk des Tages? Alle drei Teenager saßen gemeinsam und höchst fröhlich am Mittagstisch, als ich aus der Stadt zurückkam. Unser Ältester hatte sich zwischen zwei (digitalen) Vorlesungen darum gekümmert, dass etwas auf den Tisch kommt. „Kinder, ich liebe Euch!“

Es sind eben die kleinen Dinge, die glücklich machen!

Ich wünsche Dir viele kleine Glücksmomente.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.