Nächster Onlinekurs

Nachdem meine Onlinekurse uns am Freitag und Sonntag so großartig miteinander verbunden haben, verrate ich Dir jetzt, was Dich im nächsten Kurs erwartet.

„Liebe Ute, ich hoffe, dass Du diesen Beitrag liest. Du hattest Dir einen Kurs zum Produktpaket „Beerenstark“ gewünscht und hier ist er!“

Termin für alle, die gern live dabei sein möchten ist der Frühlingsanfang, Samstag, 20. März 14:00 – 15:30 Uhr.

Es ist auch möglich, dass Du Dich für diesen Kurs registrierst und Dir später bequem die Aufzeichnung anschaust. Du kannst mir dann sogar noch Fragen im Chat stellen, die ich per Mail bekomme und gern beantworten werde.

Nach dem Kurstermin erhalten meine Gäste Zugriff auf die Projektseite, wo sie kompakte Informationen, Bilder und ggf. Videomaterial finden.

Auf vielfachen Wunch habe ich die Anmeldung so angelegt, dass Du gleich bequem per PayPal zahlen kannst.

Auf meiner Seite „Kreativkurse Online“ findest Du den Anmeldelink und alle wichtigen Details, wie z.B. auch die Kursfarben.

Passend zum Frühlingsanfang werden das neben Grundweiß diese Farben sein.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Wassermelone-150x150.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Gruener_Apfel-150x150.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist kirschbluete-150x150.jpg

Hast Du sie erkannt? Genau, Wassermelone, Grüner Apfel und Kirschblüte. Wenn das kein schöner Start in den Frühling ist!

Falls Du Dir nicht vorstellen kannst, wie so ein Onlinekurs abläuft, ich habe einen ganz klitzekleinen Mitschnitt für Dich, zugegeben aus einer speziellen Perspektive.

Wie es der Zufall so will, siehst Du darin die Szene, in der ich den kommenden Online-Workshop ankündige. 🙂

Es hat mir echt in den Fingern gejuckt, das Intro und Otro ranzuhängen, mit dem ich meine Gäste begrüße und verabschiede. Doch dann habe ich mich dafür entschieden, dass dieser Spaß ganz allein meinen Kursgästen und meinem Team vorbehalten sein soll.

Neugierig? Dann sei doch beim nächsten Kurs dabei. Hier kannst Du buchen.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ute Klemm
Ute Klemm
3 Jahre zuvor

Ui, super Dörthe. Der Termin passt wie bestellt. Das ist nämlich das einzigste Wochenende das ich frei habe. Puh, Glück gehabt !
Bin schon gespannt.
LG Ute. 🙂

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ute Klemm
3 Jahre zuvor

Was für ein Glück, Ute!
Aber selbst wenn was dazwischen kommt, die Aufzeichnung steht Dir noch drei Monate lang zur Verfügung und die Projektseite wird erreichbar bleiben.
Ich freue mich, dass Du dabei bist.
VLG
Dörthe