Es flattert noch, aber anders

Nach den Hühnern kommen die Schmetterlinge. Ab morgen kannst Du sie im Rahmen einer Vorverkaufsaktion bestellen. Einen kleinen Einblick hast Du in diesem Video schon bekommen.

Bevor ich aber zu Neuem komme, erlaub mir einen kurzen Rückblick auf den Februar und mein Demojubliäum. Mein Achtjähriges habe ich mit einer Workshopaktion für Euch und dem Versprechen gefeiert, für jedes verkaufte Workshoppaket 5 Euro zu spenden. Mich habe neben Bestellungen auch zahlreiche Spenden erreicht.

„Vielen Dank noch einmal an Alle, die diese Aktion unterstützt haben. Ihr seid meine stillen Helden!“

Der Spendenstand zugunsten des Tierheimes in Quedlinburg beträgt stolze 488 Euro, die ich auf natürlich 500 aufrunde. Morgen rufe ich an und bespreche die Details zur Übergabe. Bald schon werde ich berichten.

Jetzt zeige ich Dir noch zwei Verpackungen mit dem neuen Designerpapier aus der Vorverkaufsaktion „Flügel voller Fantasie“, zu denen mich Julie DiMatteo inspiriert hat.

Design und Breite lassen sich leicht anpassen und so passt in eine meiner Schachteln ein Mini-Giotto.

Meine Woche ist packevoll, aber vielleicht schaffe ich es, dazu ein Video zu drehen. Lass Dich überraschen.

Fürs Erste müssen diese Bilder reichen. Für den ersten Eindruck sind die doch auch nicht schlecht, oder? Was denkst Du?

Da mich schon einige Kundinnen darauf angesprochen haben, dass sich sich die Schmetterlinge unbedingt auf den Basteltisch holen möchten, biete ich gleich morgen Abend einen Sammelbestelltermin an.

Eine gute Übersicht aller Stempel, Stanzen und Papier findest Du im Aktionsflyer.

Ich flattere jetzt ins Bett. Es ist schon ziemlich spät geworden.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.