Auslauflisten erschienen

Es ist soweit, die Auslauflisten sind vor einer halben Stunde erschienen.

Die Liste zum auslaufenden Jahreskatalog enthält Reduzierungen von bis zu 75% auf einzelne Produkte.

Leider werden viele Handstanzen unser Sortiment verlassen. Da heißt es jetzt schnell bestellten, vermute ich. Wie gut, dass ich einigen meiner Kundinnen vor Kurzem noch die Stanze „Klassisches Etikett“ empfohlen hatte. EinStanze für die Basisausstattung, wenn Du mich fragst.

Auslaufprodukte Jahreskatalog 2020-21

Auch aus dem aktuellen Mini werden einige Produkte nicht übernommen werden. Diese Produkte sind noch nicht reduziert. Stampin‘ Up! verrät aber schon jetzt, welche Frühjahrsprodukte nicht in den kommenden Jahres- oder einen zukünftigen Minikatalog übernommen werden.

Auslaufprodukte Minikatalog Januar-Juni 2021

So, nun vertiefe ich mich mal in die Listen und bereite alles für meinen Sammelbestelltermin vor.

Bis bald!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.