Meine TOP 10 im Ausverkauf

Jetzt bin ich ja doch ein wenig geschockt. Ich werde mich ganz schön umstellen müssen, wenn ich in meinen Kursen demnächst auf diese Produkte verzichten muss.

Die folgenden Auslaufprodukte benutze ich sehr häufig und v.a. auch in vielen meiner Materialpakete und Onlinekurse. *seufz*

Stanze Klassisches Etikett

Stanze Gewellter Anhänger

Stanzformen Stickmuster

Stanzformen Lagenweise Quadrate

Stanzformen Lagenweise Ovale

Stanzformen Mini-Zierschachtel

Metallic Folienpapiere in verschiedenen Farben

Stampin‘ Emboss Prägepulver weiß

Mini-Pizzaschachteln

Stempelset Schmetterlingsglück und Stanze Schmetterlingsduett

Die InColor Farben Rokoko-Rosa (Farbkarton ist bereits vergriffen!!!), Rauchblau und Pfauengrün werden mir auch fehlen.

Und hier noch meine TOP 5 Schnäppchen

75% reduziert:

Stempelset Wilde Rose plus Stanzformen Wildrosentraum

Einzeln bestellt jetzt zusammen nur 22,65 Euro statt 72 Euro!

Stempelset Dankesblumen plus Stanzformen Aufgeblüht (bereits weg)

Einzeln bestellt jetzt zusammen nur 15,75 Euro statt 63 Euro!

Stanzformen Hurra (bereits weg)

Jetzt nur 9 Euro statt 36 Euro!

60% reduziert:

Stanze Wunsch-Etikett

Jetzt nur 8,80 Euro statt 22 Euro!

40% reduziert:

Stanze Kleiner Blume und Elementstanze Apfel

Jetzt nur noch 9,60 Euro statt 16 Euro und 13,20 Euro statt 22 Euro.

Dazu kommen viele weitere reduzierte Produkte. Gerade was Handstanzen angeht, erleben wir einen ziemlich großen Kehraus. Alle Kreise weg…

Nun, es nützt nix. Du kannst ja weiterhin mit Deinen Lieblingsprodukten werkeln und für mich privat werde ich das auch so halten. Als Demo werde ich mich einmal mehr verändern müssen. Zum Glück kommen ja sicher neue Universalisten (jedenfalls hoffe ich das sehr).

Nun aber gute Nacht. Morgen ist ja auch noch ein Tag…

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.