Geburtstagskarten Marathon Verlosung

Was ganz am Anfang gesagt werden muss: Für mich habt Ihr alle gewonnen. Ihr habt mir den Tag versüßt, mich glücklich gemacht und einen abwechslungsreichen Livestream mit vielen schönen Kartenideen ermöglicht.

„Meine kreativen Kundinnen, Bloggäste, Youtube Zuschauer, Demokolleginnen und meinem Team, Ihr habt den Marathon belebt, wart zugleich meine Laufschuhe, mein Weg, meine Weggefährten am steilen Anstieg, in den Kurven des Lebens, auf der Geraden und dann auch noch das jubelnde Publikum am Ziel. Eure Worte und Ideen tragen, begleiten und beflügeln mich auch über diesen Marathon hinaus. Die nächsten Ziele schaffen wir wieder gemeinsam. Danke!“

Wie angekündigt, habe ich heute die fünf Überraschungspreise verlost. Herzlichen Glückwunsch!

Falls Du nicht gezogen wurdest, bitte sei nicht traurig. So oder so, finde ich, haben wir alle durch die Aktion gewonnen. Eure schönen Kartenideen gehen nun auf die Reise und inspirieren hoffentlich viele andere Kreative.

Herzlichen Dank noch einmal an alle, die meinen Kartenmarthon unterstützt haben. Ich werde mich mit allen Gewinnerinnen in Verbindung setzen.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ute Klemm
Ute Klemm
2 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!! 🙂

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ute Klemm
2 Jahre zuvor

Das ist so lieb, dass Du Dich für die anderen freust Ute. Und gewonnen haben wir alle, viele schöne Ideen. Bestimmt werde ich die eine oder andere Kartenidee aufgreifen. Danke auch für Deine schöne Pfauenkarte. Dörthe

Beate
Beate
2 Jahre zuvor

Liebe Dörthe, es hat viel Spass gemacht.
Die vielen Karten inspirieren. Glückwunsch an alle Gewinner. LG

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Beate
2 Jahre zuvor

Danke, Beate. Das ist so lieb von Dir! Dörthe

Kerstin
Kerstin
2 Jahre zuvor

Liebe Dörte,

ich freue mich, daß meine Karte rechtzeitig angekommen ist und dir gefallen hat. Ja der Goldstreifen ist mit doppelseitigem Klebeband und Goldflocken entstanden. Das „vergolden“ macht riesig Spaß. Den hatte ich auch, als ich heute endlich das Video mit den vielen tollen Karten angeschaut habe, welche du bekommen hast. Wahnsinn was sich alle so haben einfallen lassen. Die ein oder andere Idee werde ich sicher mal als Anregung nutzen.

Viele Grüße
Kerstin

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Kerstin
2 Jahre zuvor

Liebe Kerstin,
so sollte es sen. Anregungen für uns alle und mir haben all die Ideen den Tag versüßt. Man darf ab und an auch mal an sich selbst denken, habe ich gelernt.
Danke, dass Du dabei warst.
LG
Dörthe

Petra
Petra
2 Jahre zuvor

Auch ich gratuliere den 5 Gewinnern zum Preis. Doch finde ich auch, dass wir alle Gewinner sind. Der Sinn der Aktion war es ja, Dir eine Freude zu machen und das ist uns gelungen. Jede Karte war schön und einzigartig und wurde von Dir gewürdigt. Ich persönlich fühle mich als Gewinnerin, weil das Lob, dass Du mir gewidmet hast, mich sehr erfreut hat. Danke dafür.
Außerdem habe ich viele Anregungen bekommen und werde sie in meine Ideensammlung aufnehmen.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
2 Jahre zuvor

Liebe Petra,
Deine Zeilen haben mich wirklich berührt und noch dazu so eine schöne Karte.Schön, dass Du/Ihr erst mir und dann vielen anderen Kreativen eine Freude gemacht habt.
Danke und herzliche Grüße
Dörthe

Christina Simon
Christina Simon
2 Jahre zuvor

Hallo Dörthe, hab lieben Dank für deine Nachricht. Du bist mir ja eine…und eine Arbeit hast du dir gemacht. Hip hip Hurra an all die Bastelfreudigen…bastelt, schreibt und verschickt Karten!!!! Man kann damit soviel Freude bringen! Darum sollte es gehen! Miteinander Teilen!!
In diesem Sinne einen guten Start in den Mai,
Christina

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Christina Simon
2 Jahre zuvor

Naja, Ihr habt Euch doch auch alle Arbeit gemacht. Da soll die Verlosung auch würdevoll sein.
Viele liebe eGrüße
Dörthe

ulla s
ulla s
2 Jahre zuvor

herzlichen glückwunsch an alle …viel spaß damit und dir dörthe es war eine tolle aktion danke und es kam ja super an du hattest ja eine menge post .-)))…lg passt auf euch auf ulla s

Dörthe
Dörthe
Antwort an  ulla s
2 Jahre zuvor

Danke Ulla, schön, dass wir gemeinsam etwas davon hatten.