Nicht verschollen nur im Datenstrom versunken

Zweimal ist das Rendern und Hochladen des Pinguin-Videos jetzt schon gescheitert. So langsam bin ich am Verzweifeln. Okay, das Video hat Spielfilmlänge, trotzdem bin ich solche technischen Schwierigkeiten ganz und gar nicht gewöhnt.

Was schon online bereit steht, ist das Donnerstagsvideo. Es wird morgen 18 Uhr erscheinen. Freu Dich auf eine spannende Embossing-Technik.

Ich lasse der Software jetzt `ne ungestörte Nachschicht und gehe auftanken.

Bis ganz bald, dann auch wieder mit freiem Arbeitsspeicher.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.