Exklusiver Einblick

Nein, diesmal meine ich nicht unsere Wohnung.

Heute ist nicht nur ein neues Technikvideo auf meinem Kanal erschienen, sondern auch ein kleiner Zusammenschnitt von kurzen Einblicken aus den Videos zum Pinguinkurs. Alle Kursgäste haben bereits eine Mail mit Links zur Kursseite und den beiden Videoteile erhalten.

Du hast mein Angebot verpasst? Macht nix, das Video (2x 45 Minuten) kannst Du Dir noch bestellen. Du benötigst allerdings die entsprechenden Produkte und Materialien.

Ich habe beschlossen das Video gegen eine Gebühr anzubieten, denn es stecken wirklich viele Stunden Arbeit und Liebe drin. Sieh selbst:

Informationen zur Bestellung findest Du hier. ->

Mehr zum Video mit den DIY-Prägeformen erfährst Du schon bald hier. Das Video findest Du auf meinem Stempelflausch YouTube Kanal.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.