Eins schöner als das andere

Ja, ich rede vom Designerpapier „Ewiges Eden“ auf das mich schon viele meiner Kundinnen angesprochen haben, obwohl es erst ab 2. November für Kunden erhältlich sein wird. Ganz offensichtlich macht es virtuell die Runde, was mich nicht im geringsten wundert. Es ist wirklich ein besonders schönes und edles Papier. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie schnell es vergriffen sein wird.

Ich durfte es schon vorbestellen – zwei Packungen, um genau zu sein – und verbastle jedes noch so kleine Schnipselchen, bevor ich mir im November Nachschub bestellen darf.

Nicht, dass ich sonst nicht auch sparsam wäre. Doch diesmal bin ich es ganz besonders. Die Papiere sind ein Traum in Gold, Lodengrün und Seladon. Himmlisch, einfach himmlisch.

Ein ganzer Stapel Karten ist gestern von meinem Basteltisch gehüpft. Danach habe ich mir einen Überblick darüber verschafft, wer sich bereits für meine Sternennächte am 11. Dezember qualifiziert hat.

Wow! Schon jetzt sind es 50 Gäste, die ich begrüßen darf und dabei läuft die Qualifikation für diese Dankeschön-Veranstaltungen noch bis zum 1.12. Nur gut, dass wir uns virtuell treffen. Ich wüsste sonst gar nicht, welchen Saal ich dafür anmieten soll.

Diesmal muss ich also noch früher anfangen meine Materialpakete und Geschenke zu verpacken und v.a. Projekte für die Veranstaltungen vorzubereiten. Ach, ich freue mich schon, wenn ich bei der OnStage Veranstaltung im November vom Vorverkauf Gebrauch machen kann und meine Gäste dann im Dezember mit einem kleinen Vorgeschmack auf Kommendes überraschen.

Klar, wer noch frühzeitiger alle Infos und Produkte haben möchte, hat als Demo immer die Nase vorn. Nur so kann man zuerst in neuen Katalogen stöbern und ganz neue Stempel, Stanzen, Accessiores und Werkzeuge vor allen Anderen ausprobieren.

Bei solch schönen Designerpapieren macht das Ausprobieren großen Spaß. Wobei das Wort nur unzureichend beschreibt, wie man ins Schwärmen geraten kann.

Frauen habe da ganz offenbar einen Papier-Tick, der eben nicht bei den passenden Servietten zur Tischdeko endet, sondern über Stoffe und Tapeten bis zum „Bastelpapier“ reicht. Schon wieder ein Begriff, der den edlen Zutaten einer bastelvirusbefallenen Person, ganz gleich ob Frau oder Mann, nicht ansatzweise gerecht werden kann.

So wie alle Künstler in ihren Farben schwelgen, manche in vielen verschiedenen, manche nur in einer oder zwei, so schwelgen wir Bastelverrückten auch in unseren Inkredienzien. Nach langen Seufzern und ausgiebigem Streicheln, wird mancher Bogen 12×12″ Papier nie angeschnitten…

Trau Dich, Deine Papiere zum Leben zu erwecken und benutze sie. Du kannst damit doppelte Freude schenken, Dir selbst und einem anderen Menschen. Ist doch schön, oder?!

Mal schauen, wer dieses Kärtchen bekommen wird. Ich habe da schon so eine Idee.

Einen schönen Abend wünscht Dir

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.