1. Advent

Heute lasse ich es ruhig angehen. Wir machen es uns in Familie gemütlich und hoffen, dass dies auch an Weihnachten möglich sein wird. Ein Fest wie im vergangenen Jahr, das möchte keiner von uns erneut erleben.

Für gestern war eigentlich ein weiterer Umbau in meinem Bastelzimmer geplant gewesen, aber das war mir dann im Hinblick auf den Kurs am Nachmittag ein wenig zu stressig.

Meine Gäste haben mit mir gemeinsam die Produktreihe „Garten Eden“ mit wunderschönen Paper Tubes kombiniert. „Schön wars mit Euch, ihr Lieben!“

Solange der Herbst-Winter-Mini gültig ist, kannst Du Dir das zauberhafte Designerpapier und alle anderen exklusiven Produkte noch kaufen (solange der Vorrat reicht). Lodengrün und Seladon harmonieren ganz wunderbar mit unserem Chili.

Manchmal reicht schön ein kleines Stück Designerpapier für einen schönen Blickfang. Hier zeige ich Dir eine der Karten, die ich für den Kurs gestern vorbereitet hatte. Den Spruch aus „Weihnachtsgrüsse“ liebe ich ganz besonders.

Allen meinen Kursgästen, die gestern nicht live dabei sein konnten, wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Aufzeichnung und beim Nachbasteln. „Ihr werdet sehen, dass ich schon den einen oder anderen Ausblick auf Kommendes gegeben habe.“

Eine meiner Ankündigungen schaut auch auf meine Kurse im Jahr 2022 und was ich noch so geplant habe.

Vorerst teste ich noch die neu installierte Technik und wie eingangs geschrieben, an der Decke im Atelier wird sich noch ein wenig tun. Ich möchte in Zukunft mehr Platz auf meinem Tisch und das Video-Equiment stationär dort, wo es mich nicht stört und rasch einsatzbereit ist.

Damit ich mit meinem Kopf nicht unter die Linse geraten – frag mich nicht, wieviele meiner Videos ich in letzter Zeit mehrfach gedreht habe – baumelt ein Stück kirschblütenfarbene Stampin‘ Up! Kordel von der Decke. Wenn ich diesem Abstandshalter zu nahe komme, heißt es zurückweichen.

Der Flauschsupport war zunächst sehr amüsiert, dann aber recht beeindruckt, von dieser minimal invasiven, dafür aber sehr wirkungsvollen Variante der Selbstkontrolle.

Apropos, die maximal invasive Behandlung meiner Faszientherapeutin war unglaublich wirkungsvoll: rein äußerlich gesehen leuchte ich jetzt in Hummelgelb und Fargrün, aber v.a. innerlich gesehen hat sich richtig was bewegt. Schulter und Arm machen keinerlei Probleme mehr. Dafür hat sich die Qual echt gelohnt.

So, jetzt gehe ich mal die Teenager quälen. Ich weiß, niemand wird gern angetrieben, aber wir müssen wirklich in die Gänge kommen, wenn es Mittagessen mit den Großeltern geben soll.

Bis bald und einen schönen 1. Advent

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.