Magische Momente

Mit dem Start des Minikatalogs hat Stampin‘ Up! gleich ein paar weitere Aktionen gestartet.

Damit Du nicht das Gleiche lesen musst, was heute auf allen Demoseiten im Mittelpunkt stehen dürfte, mache ich das Geschäftliche kurz und berichte stattdessen ein wenig mehr aus der Vergangenheit. Vielleicht wirst Du Manches erfahren, was Du bisher noch nicht von mir wusstest.

Keine Sorge, ich fange nicht mit meinem ersten Zahn an. Wann habe ich den nochmal bekommen….?

Minikatalog – Verkauf hat begonnen

Sale-A-Bration Zehn zauberhafte Geschenke werden verteilt

Jetzt einsteigen – Zwei Stempelsets Deiner Wahl gratis

Aktion „Teile Deinen Moment“ oder Wir plaudern aus dem Nähkästchen.

Und damit wäre ich schon dabei mein Versprechen einzulösen. 🙂

Am 1. Februar 2013 bin ich bei Stampin‘ Up! eingestiegen und Demo geworden. Es sollten viele schöne, viele herausfordernde, einige überraschende und unzählige erfüllende, lustige aber auch traurige Momente folgen. In den kommenden Monaten werde ich Dich immer an einem Tag mit auf eine Reise nehmen, an dem wir gemeinsam zurückblicken.

Ein Ereignis das ich nie vergessen werde, war meine erste Convention, wie OnStage damals noch hieß. In Europa fand diese große Stampin‘ Up! Veranstaltung unter dem Motto „Be the difference“ in Manchester statt. Den Convention-Song kann ich noch singen, zumindest beim Refrain bin ich textsicher. Schade, dass Stampin‘ Up! keine eigenen Songs mehr produzieren lässt.

Mit dem „Undefined stamp carving kit“ hatten wir ein Werkzeug im Programm, mit dem man eigene Stempelmotive schnitzen konnte. Das war so etwas wie ein Linolschnittset und nicht nur zum Stempelschnitzen bestens geeignet. Stell Dir vor, ich habe es noch heute im Schrank und ein paar Rohlinge ebenfalls.

Damals war Sara noch nicht CEO von Stampin‘ Up!, sondern in erster Linie Tochter der Geschäftsführerin Shelli Gardner, gute Beraterin und Begleitung auf Reisen. In einer Veranstaltungspause trafen wir Sara ganz zufällig in einer nahen Pizzeria und mussten, zurück am Veranstaltungsort, nicht wegen eines Fotos anstehen. Ich weiß noch wie heute, dass mich meine Stempelschwester Bine zu diesem Foto mit Sara genötigt hat. Irgendwie war das noch nie meins und wird es wohl auch nie werden. Entsprechend schaue ich aus der Wäsche.

Ein Foto mit Sara? Vier Jahre später sah das plötzlich anders aus. Inzwischen CEO wollte die halbe Demowelt auf den Veranstaltungen ein gemeinsames Foto mit Sara. Da war Geduld gefragt, die ich zum Glück nicht brauchte. Mir reichte ein Foto ohne Sara.

Wenngleich ich Fotos mit der Geschäftsführerin nicht wirklich im Album brauche und daher auch nicht vermisse, all die wunderbaren Begegnungen und Erlebnisse unserer Veranstaltungen fehlen mir.

Stampin‘ Up! hat für die Aktion „Teile Deinen Moment“ ein Bild zur Verfügung gestellt, das Du vielleicht bald auf verschiedenen Kanälen sehen wirst. So brav, ehrlich?

Meine Veranstaltungserlebnisse sehen ganz anders aus:

Bevor Du fragst, die pinke Perücke war Teil des Dresscodes zum Thema „80er Jahre“ und für eine Center Stage Veranstaltung erbeten. Ich mache ja viel Blödsinn mit, solange man keine Pyjama-Party von mir verlangt, wie es dem Hörensagen nach schon vorgekommen sein soll.

Du siehst, es geht lustig zu, wenn hunderte Demos zusammenkommen und ich wünsche mir für 2022, dass OnStage in Wien im November wie geplant stattfinden kann.

Im nächsten Monat schauen wir zusammen zurück auf eine andere Facette aus den vergangenen neun Jahren Stempelflausch. Ich weiß auch schon was das sein wird. Und falls Du mit mir nach Wien fahren möchtest, wir nehmen Dich gern mit.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.