Blüten drinnen und draußen

Wenn draußen im Garten die Wiese mit Frühlingsblühern dicht getupft ist, dann bekomme ich Lust auf Blüten drinnen.

Abschneiden und in Vase damit? Lieber nicht, es gibt gute Alternativen, v.a. für uns Kreative.

Ein paar Blüten sind heute Vormittag vor dem Mittagessen auf meinem Basteltisch erblüht. Wie gut, dass ich für spontane Bastelanwandlungen bestens ausgestattet bin. Nur beim Krepp muss ich wirklich mal in bessere Qualität investieren. Davon hängt die Formbarkeit der Blüten entscheidend ab.

Mit Papier und Stanzen lassen sich auch sehr schöne Ergebnisse erzielen. Aufgedrahtet machen die Blüten in der Vase echt was her und flach sind sie prima zum Dekorieren von Schachteln, Karten und seit Neuestem auch von Magenttafeln.

Auf der Rückseite meiner Blüten ist ein kleiner Scheibenmagent versteckt, damit können sie passgenau auf die goldenen Klammern oder direkt auf die Magnettafel gesetzt werden. Süß, findest Du nicht?!

Wenn Du Lust hast, mit mir gemeinsam so ein Magnetbrett zu gestalten, dann kannst Du Dir das passende DIY-Paket bei mir bestellen.

Zur Angebotsseite ->

Im Kursvideo zeige ich Dir Schritt für Schritt wie Du Papiergänseblümchen herstellen und zusätzliche Einstecktaschen für Deine Magnettafel anfertigen kannst.

Wie gut, dass nicht nur unsere Frühlingsblüher dem Sturm getrotzt haben, sondern auch sonst kein Schaden im Garten und am Haus entstanden ist. Hinter uns liegen zwei ziemlich heftige Tage mit Windböen bis zu 120 kmh.

So kommt es, dass ich mit einer kleinen Bastelstunde entspannt ins Wochenende starten konnte.

Bleib vom Sturm verschont, gesund und fröhlich.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.