Psst…

Bald wird es wichtelig.

Und nicht nur das. Was ich geplant habe und warum putzige Wichtel Flaschenanhänger bevölkern, davon erfährst Du bald mehr.

Unsere Tochter hat sich übrigens im Tiergarten in einen Peruaner, besser eine Peruanerin verliebt. Das sind Langhaar-Meerschweinchen und es gibt dort einige. Ja, sie sind alle süß. Nein, wir nehmen kein zusätzliches Schwein auf. 🙂

Noch drei Tage Praktikum. Das muss doch zu schaffen sein. Rucksackkontrolle, Voliere inpizieren. Warum hat unser Teenager heute so gründlich sauber gemacht und noch dazu den Weg gefegt? Moment mal…

Bin mal eben weg.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.