Neues Video & Vieles schon weg

Endlich ist mein Video online. Es hatten mich viele Fragen zur Facettenbox erreicht. Ihr wolltet wissen, wie man sich die Größen der Boxen selbst berechnen kann.

Anhand dieser riesengroßen XL-Variante, zeige ich es Dir.

In diese Verpackung passt wirklich eine Menge rein. Mal schauen, wer diese schöne Box bekommen wird.

Es hat ein wenig gedauert, bis ich den Wunsch nach einer ausführlichen Anleitungsvideo erfüllen konnte. Bei uns war einfach so viel los. Zwischen Notarzteinsätzen – mein Schwiegervater wird nun mal nicht jünger – und schniefendem, hustenden Teenager, Plätzchenbacken und Ausverkauf, begann für mich ja zeitgleich auch der Vorverkauf der Ware aus dem kommenden Katalog. Alles ziemlich viel auf einmal.

Immerhin, ich habe nicht nur das Video geschafft – viel Spaß beim Anschauen – sondern auch schon alle Katalogbeigaben fertig. Grund genug, mir mal auf die Schulter zu klopfen. Sogar das Katalogquiz ist schon fertig und veröffentlicht. Nicht mehr lang und Du kannst Dir einen kleinen Gutschein errätseln.

Falls Du Spaß an einer Rätseltour durchs neue Sortiment hast, bestell Dir einen Katalog bei mir und mach mit.

Ganz vergessen habe ich, dass am 1. Dezember ja noch etwas los war. Ausverkauf, Vorverkauf und ein Online Bastelabend, zu dem ich von Stampin‘ Up! eingeladen worden war. Gemeinsam mit Martha Gröger, Daniela Hödl und Jenni Pauli durfte ich meine Erfahrungen mit den Kreativsets von Stampin‘ Up! teilen. Hier mal ein Bild, das Thomas nach der Veranstaltung von Stampin‘ Up! auf Facebook geteilt hatte.

Gerade tudeln unsere Gäste ein und Thomas verrät wie der Abend ablaufen wird. (Die Namen der Zuschauerinnen habe ich für diesen Beitrag mal unter rosa Balken versteckt.) Dann gaben wir Tipps zu den Kreativsets, z.B. auch zur Aufbewahrung der Stempelsets, und danach bastelten Thomas und Charlotte im Weihnachtsoutfit mit allen Demos, die den Weg in den Online-Raum gefunden hatten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die uns geduldig zugehört, interessante Fragen gestellt und den Abend mit uns geteilt haben (obwohl oder vielleicht gerade weil, die deutsche Fußballnationalmannschaft spielte). Ein schöner Abend war es, allerdings sollte ich mal was an meinem Licht verändern. Vielleicht ist es ja auch der wenige Schlaf oder royales Blut. 🙂 *lach*

Apropos Video, apropos wenig Schlaf.

Hier findest Du eine Liste all der Artikel aus dem aktuellen Mini-Katalog, die bereits jetzt ausverkauft sind.

-> Ausverkauft und weg

Du den ausverkauften Produkten zählt leider auch das schöne Designerpapier, mit dem ich meine Box verziert habe. Falls Du noch etwas davon hast, kannst Du meine Variante nachbasteln. Wenn nicht, greif einfach auf das zurück, was Du im Bestand hast.

Mit diesem Foto wechsle ich gleich den Raum und tausche die Tastatur gehen ein Nudelholz. Die Teenager haben alle Plätzchenvorräte schon aufgefuttert. Nachschub muss her.

Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir

Deine

Dörthe

Mein aktuelles Video auf YouTube:

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Jahr zuvor

Liebe Dörthe,
Danke, dass Du das Prinzip der Schachtel so schön erklärt hast. Vor allem die Skizze ist hilfreich. Ich habe das Prinzip glaube ich verstanden.
Und schon stehen 2 neue Sachen auf meiner Wunschliste. Wie werden die kleinen Sterne und die Schachtel aus dem heutigen Türchen gemacht. Vielleicht lädst Du mal meine Namensvetterin zu einem gemeinsamen Videodreh ein und ihr zeigt es uns beide.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent. Hier liegen sogar ein paar Krümel Schnee.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Jahr zuvor

Liebe Petra,
tatsächlich hat Petras Schachtel heute – Adventskalendertürchen Nr. 4 – für reichlich Entzücken gesorgt. Sie ist eine wirkliche Faltkönigin. Vielleicht kann ich sie zu einem gemeinsamen Video motivieren. Mal schauen.
Die Krümel Schnee liegen bei uns seit Freitag. Schön, wenn man auf so eine weiße Fläche schaut, allerdings schmilzt die Pracht dahin.
VLG
Dörthe