Kartenwerkstatt

Bevor Ende Februar mein nächstes Kartenbuffet stattfinden wird, können sich Bastelwütige erst einmal beim Tag der offenen Tür austoben, also am 9.2. (15:00-18:00) oder 10.2. (8:30-12:30 Uhr) Karten herstellen und mit nach Hause nehmen.

Falls Du kommen möchtest, melde Dich bitte per Mail oder telefonisch an, damit ich ausreichend Materialpakete vorbereiten und die Menge der Snacks und Getränke planen kann.

In meiner Kartenwerkstatt ist die heutige Papierschönheit entstanden, die mir dann aber etwas zu aufwändig für den Tag der offenen Tür erschien. Stempeln, Stanzen, Colorieren mit Blends… Ganz schön viel zu tun.

Deshalb werden meine Gäste etwas Anderes mit dem Produktpaket „Naturbotschaften“basteln und diese Karte wird in meiner Ausstellung zu sehen sein.

Ich gebe es zu, nach 11 Jahren als Demonstratorin – morgen auf den Tag genau – fällt es mir schwer, sehr minimalistischen Layouts zu entwerfen. Klar, es muss nicht alles üppig und komplex sein, aber Stanzteile, ein Bändchen, etwas DSP oder was Geprägtes, das habe ich schon in recht vielen meiner Karten drin.

Ich liebe es, all diese Möglichkeiten zu haben und zu einem kleinen Kunstwerk zu kombinieren. Zugegeben, Kunst aus meiner Sicht. Jedem gefällt schließlich etwas Anderes gut.

Das ist auch das Schöne an den Tagen der offenen Tür. Da kommen die unterschiedlichsten Basteltypen ins Gespräch miteinander und können Ideen austauschen. Und keine Bange, ich werde etwas für jeden Geschmack vorbereiten, einfache und anspruchsvollere Projekte anbieten.

Ganz gleich also, ob Du schon lange mit Papier und Tinte kreativ bist oder erst vor Kurzem zum Basteln gefunden hast. Du kannst eine kreative Auszeit ganz kostenfrei bei mir genießen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen kommst.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ramona
Ramona
21 Tage zuvor

Liebe Dörthe,
so eine lange, kreative Zeit … Hut ab!
Ich bewundere jedes Mal wieder, mit wieviel Liebe und Freude Du jedes Treffen, jeden Workshop zu etwas Besonderem machst.
Gratulation und fühl dich gedrückt!
Ich werde auf jeden Fall zu Deinem Tag der offenen Tür vorbei schauen. Ich melde mich aber nochmals, wann das sein wird. Ganz liebe Grüße, Ramona

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ramona
21 Tage zuvor

Liebe Ramona,
stimmt, ist wirklich schon lange und v.a. begleitest Du mich schon beinahe die ganze Zeit. Das fühlt sich sehr schön und vertraut an.
Ich freue mich, dass Du zu mir kommen wirst. Viele liebe Grüße! Dörthe

Petra
Petra
20 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

ich gratuliere zum 11. Geburtstag. Du machst alles immer so mit Liebe und steckst zu 100% hinter deinen Projekten. Bleibe so kreativ und verliere nie die Lust am Kreativ sein. Ich wünsche Dir und Deinen Gästen 2 tolle offene Tage. Gern wäre ich selbst dabei, aber das geht leider nicht.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
20 Tage zuvor

Liebe Petra, vielen Dank für Deine Glückwünsche und herzlichen Worte.
Wirklich schade, dass uns so viele Kilometer trennen. Dafür sind wir uns im Herzen nah. GLG Dörthe