Hurra

Ich habe den heutigen Tag mit leichten Kopfschmerzen überstanden, obwohl ich mehrere Stunden in einem Raum mit frisch verlegtem Teppichboden zubringen musste. Der Gestank! Ihr könnt Euch das nicht vorstellen. Gesund kann das nicht gewesen sein.

Langsam kann mein Hirn wieder klar denken (hoffe ich zumindest). Trotzdem greife ich auf etwas aus meinem Vorrat zurück. Beim Gestalten der Embossing Projekte waren auch diese schönen Karte entstanden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.

20140213_1297_Stampin_Up_Tag_Karte_Embossing

Inzwischen sind sie längst bei den beiden Geburtstagskindern angekommen, die sich hoffentlich darüber gefreut haben.

20140213_1303_Stampin_Up_Karte_Embossing

Die Karten sind in Schiefergrau, Blauregen und Aubergine gehalten – Farbtöne, die meiner Meinung nach gut harmonieren.

20140213_1299_Stampin_Up_Karte_Embossing

Das Stempelset „Famose Fähnchen“ ist wirklich famos. Damit lassen sich schnell schöne Akzente setzen, v.a. wenn Ihr die Sprüche mit den passenden Framelits ausstanzt wie ich.

20140213_1302_Stampin_Up_Karte_Embossing

Damit heute auch schon genug. Ich entnebel meine Atemwege (und mein Hirn) jetzt besser noch einmal bei einem kurzen Spaziergang. Morgen wieder mehr von mir!

Liebe Grüße

Dörthe

Mit diesen Produkten sind die Karten entstanden.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

  4 comments for “Hurra

  1. Nicole
    26. Februar 2014 at 19:28

    Hallo Dörthe,
    ja, wenn man so manche Sachen riecht, fragt man sich schon, was da wohl drinnen steckt. Ich hoffe es geht dir und deinem Kopf besser 🙂
    Deine Karten gefallen mir sehr. Man ist doch immer wieder überrascht, was so am Ende raus kommt.Und was schon ein Abstandshalter für Effekte zaubert.
    Super!
    L.G. Nicole

    • Dörthe
      26. Februar 2014 at 22:40

      Nachdem ich den Kopf endlich frei hatte von all dem Weichmacher, Kleber oder was immer da so gestunken hat, habe ich -ha, ha – zum Kleber gegriffen. Allerdings zum guten alten Tombow, der nicht so erbärmliche Kopfschmerzen verursacht. Das Werkeln tat gut und so werde ich mich gleich völlig entspannt ins Bett kuscheln.
      LG
      Dörthe

  2. 27. Februar 2014 at 15:01

    Oooo, now I didn’t think I wanted that stamp set. Now I do….!!! Gorgeous!

    S x

    • Dörthe
      27. Februar 2014 at 18:26

      Thanks for stopping by Sam! Happy you like my cards.
      xxx
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.