Ganz großartig

… war unser Ball gestern. Wir haben bis auf einen Musiktitel dreieinhalb Stunden durchgetanzt. Den einen Titel haben wir nur deshalb ausgelassen, weil es uns zweckmäßig schien, schnell mal ein Glas Wasser zu tanken. Dehydriert macht weder Wiener Walzer noch Jive große Freude. Selbst langsame Rumba tanzt sich mit etwas Flüssigkeitsreserve mit mehr Ausstrahlung.

Apropos: In der Regel bekommt man ja weniger gut mit, was für eine Figur der eigene Tanzpartner beim Tanzen macht. Okay, die Füße merken ob er (oder sie) die Schrittfolge drauf hat. Die Augen blicken in ein mehr oder minder verkrampftes Gesicht. Aber wie das mit etwas Abstand aussieht… Keinen Dunst.

So traf es sich gestern großartig, dass der liebe Rüdiger, seines Zeichens Tanzlehrer, alle Tanzpaare in eine vergnügliche Squaredance-Nummer verwickelte. Es kam, wie es kommen musste. Am Ende hatte man den eigenen Tanzpartner gegen einen neuen eingetauscht. Ich kann nur sagen, Manche hatten aus meiner Sicht Glück, Manche eher Pech. Mir war das Glück hold und so durfte ich mit einem, mir völlig unbekannten Herren eine Runde Walzer tanzen. Das lief erstaunlich gut und ich konnte sogar mal einen Blick in die Runde riskieren. Ich durfte dabei feststellen, dass man Mann beim Walzertanzen aus der Entfernung besser aussieht, als ich es aus der Nähe vermutet hätte. (Und er schien sogar zu Führen. Ha! Ha!) Allein für diese Erkenntnis hat sich der Square-Dance gelohnt. Danke Rüdiger!

Was Kreatives gibt es natürlich auch noch. Seit mir Sam ihren Card Candy geschickt hatte, nehme ich mir regelmäßig ein Stempelset und denke mir dazu Embelishments aus. „Einfach Spitze“ habe ich bereits vorgestellt. Heute zeige ich Euch Ideen für das Stempelset „Kleine ganz groß“.

20140223_1428_Stampin_Up_Card_Candy_Kleine_ganz_gross

Mir hat dieses Set nicht so sehr wegen der Tierchen gefallen (Ich weiß, Einige mussten den süßen Hasen und die Eulen haben!). Ich fand vor allem die Sprüche sehr schön. Also ab auf die Wunschliste mit dem Set.

Kennt Ihr das? Ihr freut Euch auf ein Stempelset und wenn es dann da ist, herrscht erst mal gähnende Leere im Kopf. Das geht soweit, dass man sich fragt warum in aller Welt man dieses Set eigentlich haben musste. So ging es mir mit „Kleine ganz groß“.

Nachdem ich mich dann mit jedem einzelnen Motiv beschäftigt habe, waren schnell viele schöne Dekorationselemente entstanden.

20140223_1444_Stampin_Up_Card_Candy_Kleine_ganz_gross

Bei den Farben habe ich mich für Rhabarberrot, Bermudablau und Wildleder, kombiniert mit Flüsterweiß, entschieden.

20140223_1445_Stampin_Up_Card_Candy_Kleine_ganz_gross

Ein wenig Leinenfaden, ein paar Perlen und Strasssteinchen, etwas Band, schon war der Card Candy fertig. Mir war völlig schleier(eulen)haft, warum ich so an diesem schönen Set gezweifelt hat. Es ist ein Traum (was ich beim Bestellen offenbar schon vor Augen, später aber wieder vergessen hatte).

Was denkt Ihr? Soll ich für die Card-Candy Ideen eine (Unter)seite einrichten. Wäre doch nicht schlecht, wenn es alle übersichtlich auf einer Seite gäbe, oder?

Liebe Grüße

Dörthe

Mit diesen Stampin‘ Up! Produkten ist der Card Candy entstanden.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
das ist ja schon Leistungssport 🙂 Hut ab !!!!
Schön, das ihr so einen tollen Abend hattet.
Deine Deko-Elemente sind so süß.
Der Schriftzug gefällt mir sehr und ganz verliebt bin ich in das Häschen.
Allerdings ist bei uns im Freundeskreis das Babythema nicht mehr aktuell,
deshalb besitze ich das Stempelset nicht 🙁
Man kann ja auch nicht alles haben!!!!
Einen schönen Abend
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Hi Nicole,
auch in unserem Freundeskreis werden zunehmend weniger Baby-Karten benötigt. Aber als Demo hat frau natürlich immer eine gute Ausrede dafür, dass eine oder andere Set haben zu müssen.
In diesem Fall war es auch gut so, denn erst vergangene Woche purzelten zwei junge Damen auf die Welt, deren Eltern nun bald Post von mir bekommen werden.
LG
Dörthe