Danke, dass es Dich gibt

Diese nette Kombination lässt sich dank des neuen Sale-A-Bration Stempelsets „Dankbar für Dich“ zusammenstellen. Das fehlende Komma dürfte da nicht ins Gewicht fallen.

Für mein Kärtchen habe ich die Buchstaben mit leichten Farbverläufen coloriert. Irgendwie musste ich dabei an Hollywood denken. Vielleicht lag das auch an der passenden „Drei Fragezeichen Geschichte“, die im Hintergrund lief.

2015_02_27_28857_Stampin_Up_Mixmarker

Ich mag es, wenn die Kinder es sich in meinem Bastelzimmer gemütlich machen. So können wir Zeit miteinander verbringen. Außerdem kommt unsere Tochter dabei regelmäßig an meinen Arbeitstisch, schaut mich mit schief gelegtem Kopf an und verkündet: „Du kannst soooooo toll basteln!“

Wenn das nix ist.

Die neuen Wochenangebote haben es aber auch in sich. Diese Produkte sind bis kommenden Dienstag mit 25% Ersparnis zu haben.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Bitte beachtet, dass es sich bei dem Stempelset um die englischsprachige Variante handelt. Das Stempelset „Nett-Iketten“ in Deutsch (131559) ist nur zum Originalpreis von 23,95 € (statt 17,96 €) zu haben.

Denkt dran: Am Montag ist mein Sammelbestelltermin für März.

Eine schöne Wochenmitte wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Die drei ??? Eine sehr gute Wahl. Meine Familie und ich hören sie ständig.
Der Effekt mit deiner Coloration ist super. Das Danke sieht Klasse aus !!!!!!!!!
Du hast es drauf, das schreib ich ja immer wieder 🙂
Einen schönen Abend
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Oh, vielen Dank für die Blumen. 🙂

Sabine S
Sabine S
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe!

Ach, drei Fragezeichen hättest Du zur Hand gehabt, aber nicht ein einziges Komma? Mogel doch nächstes Mal einfach mit schwarzem Filzer ein Komma dazu 😉 Schick eingefärbt übrigens, der Schriftzug.

Korrekte Grüße

Sabine S

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabine S
9 Jahre zuvor

Hallo Sabine,
hab ich gelacht, als ich Deinen Kommentar gelesen habe. Vor lauter Fragezeichen habe ich den Filzer nicht gesehen. 🙂
Fröhliche Grüße
Dörthe