Wochenangebote und blumige Grüße

Danke für die netten Kommentare zum gestrigen Beitrag und Danke-Mails von all denen, die inzwischen ihre Kataloge erhalten haben.

Heute zeige ich Euch wieder eine Kombi aus Altem und Neuem.

2015_05_11_29825_Stampin_Up_Karte

Den schönen Einzelstempel „Bloom for You“ habe ich viel zu selten benutzt, wenn ich zurückblicke. Wie gut, dass er uns auch im neuen Katalog erhalten bleibt.

Auch auf den wunderschönen Schriftzug aus „Garten der Freundschaft“ müssen wir zukünftig nicht verzichten. Wer diese Karte nachbasteln möchte, der wird sich wie ich auf die neuen InColor-Farben freuen: Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet.

2015_05_11_29826_Stampin_Up_Karte

Mit gefällt diese Farbkombi sehr gut. Kühl und frisch mit einem Hauch Romantik.

2015_05_11_29827_Stampin_Up_Karte

Für alle, die den Katalog schon in den Händen haben. Den Einzelstempel findet Ihr im neuen Katalog auf Seite 78.

Geht es Euch auch so wie mir? Ihr blättert und denkt mit Blick auf ein Projektfoto, „Das ist ja ein tolles neues Stempelset! Doch Moment mal, kenn ich das nicht?“

Mir ist es an mehreren Stellen des neuen Katalogs so gegangen, dass ich durch die tollen Bastelvorschläge plötzlich auf Stempelsets aufmerksam wurde, die ich vorher eher beiläufig wahrgenommen habe.

Ein Beispiel dafür ist das Set „Sag`s mit Fähnchen“, bei dem mich die Beispiele im Neuen auf S. 101 richtig begeistert haben, während das gleiche Set im aktuellen Katalog keinen solchen Eindruck auf mich gemacht hat. Da kann man mal sehen.

Ich freue mich jedenfalls darauf mit Euch die alten Schätze neu zu entdecken und die neuen auszuprobieren.

Hier noch die aktuellen Wochenangebote mit direkter Shopanbindung. Unter anderem ist die Hamburger-Box mit 25% Rabatt zu haben. Allein dafür lohnt eine Bestellung.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.