Endlich …

… nein, ich meine ausnahmsweise nicht den neuen Herbst-/Winterkatalog. Obwohl der, wie Ihr gleich noch sehen werdet, Sachen für das ganze Jahr zu bieten hat.

Tanzen! Endlich wieder, nach wochenlanger Pause. In dieser Woche laufen noch einmal Ferien-Spezialkurse, ab nächster Woche haben wir dann wieder unseren regulären Kurs. Neue Figuren, hurra!

Heute Abend steht erst einmal Technik Lateintänze auf dem Programm. Ich freue mich auf einen beschwingten Abend mit dem Flauschsupport. Passend dazu gibt es diese sommerlich leichte Köstlichkeit für uns, …

2016_08_05_36122_Stampin_Up_Anhänger_Flasche

… am besten noch vor dem Kurs, dann fluppt es bei der Technik später besser.

Ist es nicht wunderbar, gleich den passenden Stempelspruch für beschwingte Abende im Schrank zu haben. Nicht nur Tänzer dürften sich darüber freuen.

Weil dieser schöne Spruch bestens für sich selbst sprechen kann, ist mein Flaschenanhänger auch ganz schörkellos geworden (abgesehen von den Schnörkeln auf dem Stempelmotiv).

2016_08_05_36124_Stampin_Up_Anhänger_Flasche

Diesen und einige andere tolle Stempel samt passender Framelits gibt es im neuen Herbst-/Winterkatalog. (Und sie schwärmt doch von ihm…)

Ich habe das neue Produktpaket gesehen und war sofort begeistert. In diesem Paket findet Ihr Sprüche, die sich rund ums Jahr prima für die Dekoration schöner Geschenke machen (und auf der selben Katalogseite sogar Zellophantüten für Flaschen, *pssst*).

Ich war, wie gesagt, hin und weg. Jetzt bin ich eher weg als hin. Die Tanzfläche ruft zu einem beschwingten Abend … (oder viel Schweiß, mal sehen)

2016_08_05_36123_Stampin_Up_Anhänger_Flasche

Auf Euer Wohl!

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke
7 Jahre zuvor

Hallo Dörthe ,ich hab mich lange nicht gemeldet ,dabei gefallen mir deine Projekte fast ausnahmslos , mit diesen Tierfiguren kann ich nicht so viel anfangen . Du lieferst uns tolle Reiseberichte und amüsane Geschichten so das ich immer Spass beim lesen habe . Und dieser Anhänger jetzt ist ja super -haben muss- würde Ines sagen 🙂
Viel Spass beim tanzen und erlernen neuer Figuren . Leider bin ich im Urlaub wenn dein Workshop stattfindet: -(
LG Silke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
7 Jahre zuvor

Liebe Silke,
wie schade, dass es mit dem Workshop nicht klappt, aber Urlaub ist je eine echt gute Alternative.
Danke für Deinen Kommentar. Ich freu mich immer sehr, wenn sich meine stillen Blogleserinnen mal melden.
VLG
Dörthe

Ines
Ines
7 Jahre zuvor

Hallo,

ja, da hat die liebe Silke recht – das ist so ein Stempelset, was bestimmt bei mir einzieht. Gerade die kleinen Mitbringsel sollen doch ein bissel was her machen und mit so einem passenden Anhänger klappt das wunderbar!

Dörthe
Dörthe
7 Jahre zuvor

Hallo Ines,
da geb ich Dir Recht. Mit der passenden Deko wirkt ein Mitbringsel gleich doppelt so schön.
LG
Dörthe