Einfach nur Wau

… oder mit dieser Karte ist alles gesagt.

Zugegeben, das Wortspielspiel ist vielleicht ein wenig platt (immerhin habe ich meinen Buchstaben zu ein wenig Höhe verholfen).

Mit „Wow“, „Wau“ und dem Wauwau aus Herz mit vier Pfoten zu spielen, das war einfach zu verlockend.

Diese Karte fasst außerdem in einem Spruch zusammen, was ich meinem Videogast sagen möchte. Ihr erinnert Euch, ich hatte von einem neuen Format gesprochen.

Es ist inzwischen online. In meinen Meet & Stamp Videos bastle ich ab sofort gemeinsam mit verschiedenen Gästen.

In dieser Ausgabe zeigt Euch Petra, wie sie ihre Hundekarte gebastelt hat, die ich im Beitrag „Hunde zu Gast“ schon auf meinem Blog vorgestellt habe.

„Liebe Petra, mit dem Spruch ist zwar alles gesagt …

… aber man kann es ja nochmal wiederholen: „Danke für dieses wunderbar authentische Video. Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben. Bis zum nächsten Bastelworkshop (oder mal wieder vor der Kamera).“

Sicher, ein wenig muss ich noch an der Tonqualität arbeiten. Dafür habe ich schon Vorkehrungen getroffen. Sicher, das Video ist ungeschnitten und nicht im Hochglanzformat. Die Speicherkarte ist zwischendurch voll, es ruckelt mal.

Aber Ihr seht, Basteln ist wirklich was für Jedermann und mit ein paar Tricks lässt sich mitunter noch mehr aus dem Werkzeug holen, was man so im Schrank hat.

Ja, man kann gespiegelte Motive auch Handstanzen ausschneiden. Es geht nicht nur mit Framelits.

Vielleicht hat Euch diese Beschreibung ein wenig neugierig gemacht und Ihr schaut mal vorbei auf meinem Youtube-Kanal. Ich würde mich sehr freuen, Petra mit Sicherheit auch.

Eure

Dörthe

  2 comments for “Einfach nur Wau

  1. Petra T.
    7. Februar 2019 at 00:08

    Liebe Dörthe,
    ich kann dir das Ganze nur zurück spiegeln. Es hat ganz viel Spaß gemacht.
    Danke,
    LG Petra

    • Dörthe
      7. Februar 2019 at 00:11

      Spiegeln? Na, du bist ja heute auch wortwitzig drauf.
      Wenn es Dir Spaß gemacht hat, vielleicht kennst Du jemanden, der auch Lust darauf hätte.
      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.