Die mit der Maus fliegt

… oder Ozean, wohin das Auge blickt.

Nach einem ruckeligen aber entspannten Flug von Frankfurt nach Rom (die Sendung mit der Maus auf den Tragflächen), sind wir gestern an Bord der Jewel of the Seas gegangen.

Ich muss sagen, dass viele meine Vorurteile einer Prüfung nicht standgehalten haben. Man soll eben erst prüfen und dann urteilen.

Es gibt weitaus weniger Plastik an Bord als befürchtet. Strohhalme sind z.B. aus Papier. Klar, so eine Art zu Reisen ist und bleibt nicht umweltfreundlich. Deshalb hatten wir uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, ob ich die Prämienreise antreten sollte oder nicht.

Blick von unserrm Kabinenbalkon

Was soll ich sagen, wir hätten es bereut, wenn wir die Reise ausgeschlagen hätten. Meine erste Prämienreise* wird wohl immer etwas ganz Besonderes für mich bleiben.

Ich nehme Euch jeden Tag ein bisschen mit auf die Reise. Seid nicht zu enttäuscht, wenn ich noch nicht jedes Geheimnis rund um den neuen Herbst-/Winterkatalog lüfte.

Es ist Sommer, wir haben unseren Jahreskatalog erst seit Kurzem und ich halte mich gern daran, nur das zu zeigen, was gezeigt werden darf.

Damit wären wir beim Katalogcover, das ich Euch zeigen darf. Hier ist es (ich weiß doch, wie neugierig Ihr seid)…

Winter mitten im Sommer

Und jetzt mache ich mich mit dem Flauschsupport startklar für das festliche Abendessen. Wir haben ja irgendwie auch Urlaub und das genießen wir zwei nach Strich und Faden.

Ausführlichere Berichte folgen.

Ahoi und allen einen wunderbaren Sommer. Bis morgen aus Santorini.

Eure

Dörthe

*Disclaimer: Ich wurde von Stampin‘ Up! dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der hier genannte Erfolg sich für die Prämienreise zu qualifizieren nicht repräsentativ für den typischen Stampin‘ Up! Demonstrator ist.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.