Erntezeit und Aktionsende

Im Garten wachsen unsere Kräuter in den Himmel, die Tomaten werden reif und der erste Apfelbaum ist schon abgeerntet.

Kein Wunder, dass mir auch auf dem Basteltisch nach Äpfeln ist.

Motiv aus Stempelset „Ernte-Gruss-Fest“, Spruch aus „Weihnachtstasse“

Mit unserer neuen Apfelstanze lassen sich die gestempelten und mit Stampin‘ Blends (Blutorange) colorierten Äpfel schnell aus dem Papier pflücken.

Ich liebe es, wenn das Basteln so einfach geht.

Kleine Erinnerung:

Heute 21 Uhr ist mein letzter Sammelbestelltermin im August für alle, die noch Gutscheine aus der Juli-Aktion „Bonustage“ einlösen möchten.

Nicht eingelöst, verfallen die Gutscheine um Mitternacht!

Auch die aktuelle Aktion für Kreative, die selbst Demo werden möchten, endet heute.

Zurück zum Obst, wir werden heute versuchen eine Runde Disc Golf zu spielen. Ich bin gespannt, wie das nach fünf Tagen krank mit Null Sport funktionieren wird.

Schick mir gern Deine Bestellung. Für den PC bin ich auf jeden Fall fit genug. 🙂

Ein schönes Wochenende!


Deine

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.