Der Herbst hat viele Farben

Heute sind das Minzmakrone, Pfauengrün, Savanne und Flüsterweiß. Was für eine schöne Farbkombination:

Nach all dem Stress der letzten zwei Wochen hatte ich sogar Zeit, Euch mal wieder ein kleines Video zu drehen. So könnt Ihr mir dabei zuschauen, wie ich diese Karte gestalte.

Für uns Demos bringt der Oktober weitere neue Farben, besser Produkte. Nicht nur unseren neuen Papierschneider konnte ich heute vorbestellen, auch eine neue Produktreihe und neues Geschäftsmaterial.

Apropos Geschäftsmaterial, der neue Papierschneider (und die Ersatzklingen) können ins Starterpaket gepackt werden. Für den Fall, dass jemand von Euch noch vor Weihnachten einsteigen und Demo in meinem Team werden möchte, berate ich gern zur Zusammenstellung eines individuellen Starterpaketes.

Zurück zur Karte. Die Stanzformen „Herbstlaub“ (150662) zählen zu meinen absoluten Lieblingen in unserem Herbst-/Winterkatalog.

Dass sie nicht nur stanzen, sondern auch gleich noch prägen, bringt einen edlen Touch in alle Projekte, die Ihr mit ihnen gestaltet. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Das Gleiche gilt übrigens für das Stempelset „Alle meine Geburtstagsgrüsse“ (151493), mit dem ich meinen Spruch kreiert habe. Wie ich ihn zusammengesetzt habe, siehst Du im Video.

Seit heute ist der Herbst außerdem rosarot für mich, denn heute bekam ich von einer lieben Kollegin ein selbst genähtes „Beuteltier“ geschenkt.

Sie muss wohl gespürt haben, dass mein Akku gerade ziemlich leer ist und wollte mich mit diesem süßen Geschenk aufmuntern. Mission erfüllt, würde ich sagen. „Vielen Dank, liebe Kathrin!“

Von hinten pummelig und braun, von vorn rosarot – zumindest im Beutel.

Ist das Beuteltier nicht putzig! Ich habe so gelacht, dass es mir sofort besser ging.

„Rudi, the green nosed hedgehog.“ 🙂

„Ein bischen Hüftgold kann nie schaden.“, so Kathrins Einschätzung. Sie hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihr erzählt habe, dass es sogar einen Stempel gibt, auf dem das Wort „Hüftgold“ in schlanken Großbuchstaben steht (Insider wissen, Herbst-/Winterkatalog Seite 37).

Dass Süßes den Akuu aufladen hilft, das weiß auch unser Student. Er bäckt gerade einen Kuchen für uns. *schleck*

Schön, so viele liebe Menschen um sich zu haben.

Ich schicke Euch süße Grüße aus dem sturmgebeutelten Jena.

Eure

Dörthe

  2 comments for “Der Herbst hat viele Farben

  1. Bine
    1. Oktober 2019 at 19:16

    Liebe Dörthe,
    das Beuteltier hätte aber jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ob mit oder ohne rosa Beutelinhalt ;).
    Wie gehts deiner Wade? Wir hoffen,sie ist langsam wieder auf dem Weg der Besserung. Ein echt blöder und unnötiger Mist.
    Halte durch und genieße die schönen bunten Farben… herbstblattrot, Kastanienbraun, …

    In diesem Sinne: Habt einen schönen gemütlichen Abend zusammen!

    Liebe Grüße
    Bine und Co.

    • Dörthe
      1. Oktober 2019 at 20:33

      Ihe Lieben,
      danke der Nachfrage. Die Wade ist gerade mein kleinstes Problem. Wir haben leider gerade mehrere Familienmitglieder, die im Krankenhaus liegen oder zur Reha sind.
      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.