Weltkartenbasteltag und keine Karte

Zugegeben, der Beitrag von gestern hätte heute besser gepasst, denn heute ist Weltkartenbasteltag.

Allerdings war heute bei uns vor allem eins: Tiertag, Entspannung und Familienzeit.

Wie schon berichtet, hatten wir endlich mal wieder Zeit zur Tagung der Bundesarbeitsgruppe Kleinsäuger zu fahren. Gestern waren wir in Gotha, heute in Bad Liebenstein. Morgen geht es nach Erfurt.

Als ich meine verschiedenen Video-Veröffentlichungen geplant habe, hatte ich einfach nicht vor Augen, dass heute Weltkartenbasteltag sein würde und nicht Welttier- oder gar Weltstanztag. 🙂

Deshalb ist dieses Video mit Stanztipps heute online gegangen.

Entweder Ihr könnt es noch rechtzeitig für Halloween nutzen oder Ihr wendet eine der gezeigten Techniken beim Kartenbasteln an. Ein paar Stunden hat der 5. Oktober ja noch. Also nur zu!

Mit gefällt diese Technik total gut, besonders, wenn Zombies aus Papierkreisen zu wabern scheinen.

Bei mir hüpft heute allerdings kein Bastelprojekt mehr vom Tisch. Seit heute hüpft, besser wuselt es wieder im Flauschhaus. Aber das ist eine andere Geschichte…

Stanzt schön, schlaft gut und bis morgen!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.