Samenbomben hübsch verpackt

Vielleicht hast Du gestern schon mein Video entdeckt, in dem ich Dir zeige, wie Du kleine Samenbomben hübsch verpacken kannst.

Das Video ist gestern schon auf meinem YouTube Kanal erschienen, aber da wollte mein PC mir offenkundig einen Ruhetag gönnen. Er hat mir bei meinen Versuchen zu Bloggen, beharrlich den Dienst verweigert.

Nun ja, da blieb mir nix Anderes übrig, als einen Tag Zwangspause einzulegen. Dabei wollte ich Dir doch verraten, was es mit meinem Technikaufbau am Samstag auf sich hatte.

Ganz einfach, ich habe eine Tour durch unsere Demo-Seite verfilmt, die meinen neuen Teammitgliedern den Einstieg in die Seite noch leichter machten wird.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich vor sieben Jahren gefühlt habe und wie überwältigt ich von all den Inhalten auf unserer Demoseite war. Deshalb wollte ich seit Langem eine „Führung“ durch alle Winkel dieser Seite verfilmen. Am Samstag nun war es soweit.

Das Material ist im Kasten und in den nächsten beiden Tagen werde ich den Film fertigstellen. Ach, ich freue mich schon wie Bolle, dass ich neuen Teammitgliedern dieses Begrüßungsfilmchen bereitstellen kann. Das wird ihnen helfen und außerdem können wir uns auf diese Weise auch über größere Entferungen und Corona-Beschränkungen hinweg verbinden.

Gestern Abend hat übrigens auch das Kursprogramm in unserer zweiten Tanzschule wieder begonnen. Ein Quadrat von 2×2 Metern ist nicht gerade üppig für Wiener Walzer, kann ich Dir sagen. Jetzt dürfen oder sollte ich besser sagen „müssen“ wir Figuren lernen wie „Engelchen“.

Das ist ja nun so gar nicht meins, dieser Schunkelwalzer. Aber für das Tanzen auf Festen, die nicht gerade Ball-Format haben, sollten diese raumsparenden Figürchen ganz praktisch sein. Ich frage mich, ob Du auch gern tanzt und wenn ja, was…

Unser Ältester hat vor lauter Hörsturz-Tinnitus-Verzweiflung sein Zimmer aufgeräumt im Haushalt gearbeitet und heute sogar Rührkuchen gebacken. Langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. 🙂

Wenig Sorge habe ich daggen, dass ich diese niedlichen Samenbomben nicht verschenkt bekomme. Ich habe da schon so eine Idee.

Für unsere Meerschweinchen-Dame sind noch weitere Namesvorschläge eingetroffen. Flecki war einer und den fand unser Kind sehr süß. Nur hieß so schon seine Lieblingsziege. Herrje, mit den Namen das ist gar nicht so einfach und bald werden wir vermutlich weitere brauchen.

Hier geht es zu meinem Video, falls Du noch eine Geschenkidee suchst. Darin stelle ich Dir auch alle Produkte vor, die ich verwendet habe (Produktpaket „Für alle Zeit“, Stempelset „Glücksregen“, Farngrün, Tannengrün und Pfauengrün…). Viel Spaß beim Anschauen!

Alle Infos rund um die Kick-Off Aktionen und wie Du meinen Farbfächer bestellen kannst, findest Du oben in der Rubrik „Aktuelle Aktionen“ hier auf meinem Blog. Hast Du meine Mini-Filme dort schon entdeckt? Nicht, na dann schau doch mal rein.

Bis morgen mit Neuem aus unserem Garten und meinem Bastelzimmer

Deine

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.