Card Challenge Beiträge

Gestern war Stichtag für die Einsendungen zu diesem Sketch.

Eigentlich ist das ein Layout Sketch für Scrapbook Seiten, aber sowas lässt prima für ein Kartendesign anpassen. Man vereinfacht schlicht und ergreifend ein wenig.

Zugegeben, manchen Kreativen habe ich Kopfzerbrechen mit dieser Herausforderung bereitet, während andere voll und ganz begeistert davon waren.

Heute zeige ich Dir die Karten, die ich bekommen habe (in der Reihenfolge des Posteingangs).

Halloween-Karte von Isa
Herbstlicher Blätterglanz von Nadine
Goldener Herbst von Marie
Herbstgrüße in Terrakotta und Gold von Petra
Wichtelige Herbstgrüße von Ute
Im Tannenwald von Erika

Welche Karte gefällt Dir am besten?

Ich kann mich nur ganz schwer entscheiden. Mehr als die Karten, hat mich sogar begeistert, was meine Kundinnen mir an lieben Worten mitgeschickt hatten. Zwei dicke Umschläge enthielten außerdem ein kleines Geschenk für mich. Über all das habe ich mich sehr gefreut.

„Liebe Dörthe, ich habe bereits gewonnen, da ich an dieser zauberhaften Challenge teilnehmen kann.“

Petra W.

„Hallo, liebe Dörthe, anbei mein Beitrag zur Challenge. Hoffentlich bekommst du viele Karten, ich gucke mir so etwas immer gerne an.“

Nadine H.

„Liebe Dörthe, anbei eine Karte nach Deiner Vorlage. Allerdings musste ich feststellen, dass diese Art zu basteln so gar nocht meine ist. So festgelegt zu werden von einer Vorlage, föllt mir persönlich eher schwer. … Ich hoffe, die Karte gefällt dir etwas. Bin schon auf Deine professionelle Meinung gespannt.“

Ute K.

Ich freue mich sehr über ehrliches Feedback. Mir ist es schon immer wichtig zu wissen, wie meine Kunden sich fühlen, was ihnen leicht von der Hand geht, womit sie sich schwer tun, welche Tipps hilfreich sind und womit ich sie unterstützen kann.

So kann ich ihnen den Service bieten, den sie benötigen, anstatt mich für Ideen feiern zu lassen, die möglicherweise nur mich glücklich machen.

„Ein großer Applaus und einen riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen!“

In der Flauschfamilie gingen die Meinungen zu den Karten weit auseinander und irgendwie verteilten sich die Sympathien ziemlich gleichmäßig über alle Beiträge hinweg.

Es gibt eben Menschen, die mögen es eher klar und schlicht und andere, die verspielte Layouts bevorzugen.

Wenn Du könntest, welche Karte würdest Du Dir als Gewinner aussuchen?

Was mich betrifft, bin ich froh, dass ich keinen Favoriten küren muss, denn damit tut man allen anderen Beiträgen irgendwie unrecht. Allerdings, so viel sei verraten, habe ich einen klaren Favoriten, der mein Herz im Sturm erobert hat. *psst, wird nicht verraten*

Alle Namen sind in den Lostopf namens Zufallsgenerator gewandert und diese drei Gewinnerinnen hat er ausgespuckt.

Von meiner lieben Kundin Susann weiß ich, dass ihre Karte noch auf dem Weg ist. Sie hat sie mitten zwischen Umzugskartons gebastelt, was eine extra Anerkennung verdient. Ich hatte extra abgewartet, ob die Post sie heute dabei hat. Leider nicht…. *schnief*

Nicht traurig sein, lieb Susann. Ich werde Deine Karte auf jeden Fall noch zeigen. Alle, die sich beteiligt haben, werden Post von mir bekommen. Versprochen!

Bestimmt mache ich mal wieder so einen Card Challenge. Wie sieht es mir Dir aus? Würdest Du auch gern mitmachen. Falls ja, hinterlass mir doch einen Kommentar.

Eine schöne (Ferien)woche – je nachdem, wo Du gerade bist – wünscht Dir

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Meike Döscher
Meike Döscher
3 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
die Karten sind alle gut gelungen. Zwei gefallen mir besonders gut. Die von Isa, weil die kleine Hexe so ganz meins ist, und die von Ute, weil die Wichtel für gute Laune sorgen.
Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut.
Liebe Grüße
Meike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Meike Döscher
3 Jahre zuvor

Liebe Meike,
damit hast Du einen meiner Favoriten benannt. Aber wir beide finden zurecht, dass alle Karten gut gelungen sind.
VLG
Dörthe

Marie
Marie
3 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
juhu… Ich freue mich sehr etwas Glück gehabt zu haben, denn ich habe um ehrlich zu sein, noch nie etwas gewonnen.
Ich finde die Karte von Petra toll, ich liebe das Herbstpapier sehr und es ist eine schöne Umsetzung der Grundidee. Die anderen Karten sind natürlich auch sehenswert, toll wie unterschiedlich alle interpretiert haben.
Ich würde mich freuen nochmal an so einer Aktion teilzunehmen, denn auch wenn es mir nicht all zu leicht gefallen ist, habe ich meist auch kreative Blockaden.
Liebe Grüße
Marie

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Marie
3 Jahre zuvor

Liebe Marie,
dann ganz besonders herzlichen Glückwunsch. Der Trommelwirbel ist Dein.
Ich finde die unterschiedlichen Varianten auch total genial.
Gern mache ich sowas mal wieder.
VLG
Dörthe

Isa
Isa
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Dörthe,
mir gefällt die Karte von Ute sehr. Die Blätter sind toll und in Kombi mit den Wichteln finde ich sie sehr gelungen.
Natürlich freue ich mich auch, dass meine Karte auch gut ankommt. Hoffe, du machst so eine Aktion nochmal irgendwann. Hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße Isa