Stanzformen aufpeppen

Gestern Abend ist mein neues Video erschienen, in dem ich Dir zeige, wie Du mehr aus Deinen Stanzformen herausholen kannst.

Was Du dafür benötigst, ist eine „Fenster“ Stanzform, also ein Kreis, Oval, Viereck (was immer Du magst) und natürlich eine Stanzmaschine. Dazu wählst Du Dir noch ein paar florale Stanzformen. Herauskommen könnte eine Karte wie diese, die ich vor Kurzem an die liebe Gaby aus meinem Team geschickt habe.

Ich liebe es, wenn ich meine Produkte vielseitig verwenden kann!

Hoffen wir mal, dass der Funke heute Abend auch digital auf meine Kursgäste überspringen wird. Am Morgen habe ich mit unserem Ältesten mitgefiebert, der eine wichtige Prüfung wiederholen musste (Analysis, das klingt in meinen Ohren schon schrecklich kompliziert).

Jetzt fiebere ich dem Beginn meines Kurses entgegen. Ich habe extra einen Klapptisch aus der Gartenhütte geholt und neben mir aufgebaut, um alle Projekte der Reihe nach griffbereit zu haben. Drück mir die Daumen, dass alles gut läuft.

Meine Arbeitsfläche ist nur ein wenig größer als unser Konzeptpapier, also etwa 30 x 50 cm. Da muss ich mich gut organisieren, damit es nicht chaotisch wird.

Hier kannst Du noch auf Youtube vorbeihüpfen, um Dir mein Video anzusehen.

Ich muss jetzt noch meine Haare bändigen.

Ach ja, letzter Sammelbestelltermin in der Sale-A-Bration ist diesen Sonntag 22:00 Uhr. Dann endet auch mein Workshopangebot für die Hühnerkurse.

Jetzt aber. Ich muss noch mal durchatmen…

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Gaby
Gaby
7 Monate zuvor

Liebe Dörthe,

ich habe mich sehr über die schöne Geburtstagskarte gefreut. So einfach kann ein wunderschöner Effekt eine Karte aufpepeppen !
Vielen Dank sagt
Gaby

Dörthe
Antwort an  Gaby
7 Monate zuvor

Von Herzen gern, liebe Gaby!