Selbstschließende Schachtel

Am Freitag, dem 13. – übrigens ein Glückstag bei uns – habe ich ein kurzes Anleitungsvideo für Euch. Darin zeige ich, wie Ihr eine raffinierte Verpackung für kleine Kosmetik-Tuben (30 ml) anfertigen könnt.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Beim Designerpapier habe ich insbesondere darauf geachtet, dass nur wenig Verschnitt anfällt.

Meinen Gästen hat die Verpackung gut gefallen und ich bin froh, ihnen etwas Anderes als nur Süßes anbieten zu können.

Apropos Süßes, bei der Weihnachtsfeier heute Nachmittag, deren Kreativteil ich gestalten darf, wird es sicher jede Menge Plätzchen geben. Am besten, ich esse mittags nur was Leichtes.

So, damit bin ich auch schon fast weg. Die letzte Tasche muss noch gepackt werden.

Ich werde berichten …

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ines II
Ines II
4 Jahre zuvor

Süße Idee, liebe Dörthe! Ich mag diese Schachtel sehr und du hast sie schön frisch und papiersparend vorgestellt!
Heute ist Sonntag und da konnte ich endlich mal wieder deinen Blog lesen. Der Bericht von der Imaginata hat mir besonders gefallen und am meisten gefreut hat mich deine Freude über unseren Adventskalender! Da haben wir uns alle die größte Freude im Advent gemacht und dir noch eine super Überraschung! 🙂
Schönen 3. Advent für dich und deine family!

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines II
4 Jahre zuvor

Liebe Ines,
danke fürs Lob und fürs Vorbeihüpfen auf meinem Blog. Du hast Recht, Euer Adventskalender ist was ganz besonderes und war ein wundervolles Geschenk von Euch. Die Überraschung ist geglückt! Vielen Dank.
Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 3. Advent
Dörthe