Es liegt was in der Luft

Pizzaduft, Kursgeruch und Stinktier. Doch der Reihe nach.

Heute gab es mal wieder Pizza aus dem Kamado. Zugegeben, ich brauche noch Übung bei Teigen mit hoher Hydration, also mit hohem Wasseranteil im Teig. Die finde ich wirklich kniffelig. Gelingen sie, sind sie sehr luftig und lecker.

Bei uns gibt es jetzt oft Essen aus dem Keramikgrill. Besondere Erlebnisse soll man teilen, deshalb biete ich Euch demnächst ein spezielles Kursformat an. Bastel-BBQ! Premiere ist am 20. August.

Bitte melde Dich frühzeitig an, denn ich kann nur wenige Gäste auf einmal empfangen.

Damit wären wir auch schon bei den Stinktieren angekommen, basteltechnisch gesehen, versteht sich. Sie stecken im Kreativset „Echt dufte“, das vollgepackt ist mit Material.

Niedlich diese kleinen Kerlchen und wirklich sehr einfach zu colorieren.

Noch viel cooler sind all die schönen Sprüche aus dem Stempelset, die sich prima mit anderen Stempelsets kombinieren lassen. Der Spruch vom Vögelchen mit „Gut gezwitschert“, Stinkelangweilig mit „An meiner Seite“ und auch der dufte Spruch mit Blumenmotiven.

Ich gebe es frei heraus zu, dass ich das Stempelset vor allem wegen der Sprüche haben wollte. Hoffentlich finde ich bald Zeit, Dir all die schönen Kombinationen zu zeigen.

Meine nächste Woche ist ziemlich verplant. Vier (!) Tanzkurse werde ich mit dem Flauschsupport besuchen. Es ist wieder Sommerztanzkurs-Zeit in unserer Tanzschule. Das steht auf unserem Programm:

  • Tanzen auf engem Raum
  • Bachata
  • Technik Samba
  • Musikalität

Die Woche wird wohl vergehen wie im Flug.

So ist das übrigens auch mit den Anmeldefristen zu meinen Kursen. Ich bin mir sicher, dass das Bastel-BBQ schnell ausgebucht sein wird. Wenn Du nicht in der Nähe wohnst und dennoch mit mir gemeinsam kreativ werden möchtest, dann schau Dir doch mein spezielles Angebot „Jahreskurs Jahresringe“ an.

Nun aber Schluß für heute Abend und ab in die Federn. Für die tanzintensive kommende Woche möchte ich gut ausgeruht sein.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald auf meiner Terrasse

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.